Wer inspiriert dich?

6 Antworten

Jesus Christus — sieh seine Bergpredigt an. Würde man alle bisher gemachten philosophischen Aussagen auf das Wesentliche reduzieren, käme man auf diese Predigt.

LG ...

sind vor allem berühmte Leute aber sie inspirieren mich nicht wirklich ich nehme mir nur ein Beispiel an ihren.

z.B. ariana Grande

Hans-Werner Sinn, weil er tolle Reden hält und Lady Gaga weil sie so vielseitig und talentiert ist.

So blöd das jetzt vielleicht klingt: Elon Musk, weil er einfach mal was total irres raushaut und das so verkauft und verfolgt, dass da manchmal sogar was draus wird. Wieviele Menschen gibt es schon, die so drauf sind?

Keiner. Gibt bei mir anfürsich nichts zu inspirieren. Wozu auch? :D

Strawberrymilq
Fragesteller

Man kann durch andere Personen viele Dinge lernen, neue Sichtweisen kennenlernen und den Horizont erweitern. So kommt man auf Dinge, auf die man durch Bücher oder sowas nicht kommen würde :)

JohnDasBrot  22.01.2019, 19:16
@Strawberrymilq

Nun, ich höre mir gerne Geschichten und Lebensweisen anderer an, dass ich jedoch etwas davon ausprobiere und übernehme ist sehr selten. Wenn ich neue Dinge ausprobiere, dann meistens durch Eigeninteresse, oder weil ich irgendwo was aufgefangen habe. Ein wenig inspirieren lass ich mich vielleicht schon. neulich habe ich das hier auf Youtube gefunden https://www.youtube.com/watch?v=JKli-d8QMLg und probiere das momentan selbst aus. Ist heftig schwer. Keine Ahnung, wie der das hingekriegt hat.

Strawberrymilq
Fragesteller
@JohnDasBrot

Okay... ja.. jeder macht mit seiner Zeit was er will, ob das sinnvoll ist oder nicht... xD