Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenngleich Gigi d'Agostino zahlreiche andere Songs veröffentlicht hat, die noch origineller und eingängiger sind, so ist doch "Another way" ein Song, der auch nach vielen Jahren noch gute Laune verbreitet und zum Mitsummen einlädt.

2020, ein Jahr vor seiner Erkrankung, hat Gigi d'Agostino in Zusammenarbeit mit Luca Noise noch diverse Songs veröffentlicht, die auch sehr hörenswert sind (z.B. "Melody X" und "Cambia la tua vita").

anesneir  04.06.2023, 17:32

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Neee hab es noch nie gerne gehört. Obwohl Gigi D‘Agostino ja schon gute Lieder macht.

Kenn das Lied garnicht scheint aber 90s zu sein. Gigi D‘Agostino hör ich aber ab und an mal :)

Kevin2022
Fragesteller

Ich bin ein 90er Jahrgang :D

Utaker  03.06.2023, 11:22
@Kevin2022

Ich auch :D aber höre mehr 00s bzw. 10s jahre hits

Kevin2022
Fragesteller
@Utaker

Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so.