Wer hat, wie ich, hier Angst zu schreiben, weil viele aggressiv und verächtlich reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich habe keine Angst, zu schreiben.n. 86%
Ich habe Angst, zu schreiben. 10%
Andere Antwort. 5%

15 Antworten

Andere Antwort.

Das hatte ich früher, aber mittlerweile nicht mehr

Man darf negative Kommentare nicht auf sich selbst und seinen Wert beziehen

Die Menschen, die diese Dinge schreiben, kennen einen nicht persönlich und sind idR nur wütend und benehmen sich kindisch, weil man ihre Meinung nicht vertritt

Ich habe keine Angst, zu schreiben.n.

Nö, habe ich nicht. Hatte schon viele fiese Reaktionen. Aber ehrlich gesagt bin ich auch nicht so viel besser.

Nobodyrotz
Fragesteller

Hast Du meine Antwort löschen lassen?

teehouse  03.01.2024, 20:12
@Nobodyrotz

Nein, habe ich nix mit zu tun. Was hast du denn geschrieben?

teehouse  03.01.2024, 20:16
@Nobodyrotz

Außerdem kann man auch nur melden. Die Moderatoren entscheiden, was damit geschieht.

Ich melde nur:

  • Beleidigungen gegen mich
  • Rechts- und linksextreme Posts
  • Wenn Nutzer Fragen Posten, ohne eine Frage zu stellen
  • Wenn Leute Bilder von Genitalien posten, vor allem bei Minderjährigen
  • Wenn eine Antwort nicht ansatzweise auf die Frage eingeht

Du hast neun Fragen in 12 Stunden gestellt. So schlimm kann das mit der Angst nicht sein. 😁

Nobodyrotz
Fragesteller

Ich höre bei 666 Fragen auf. Als Autist kann ich nur bei gewissen Zahlen aufhören. Ich mag absolut keine chaotischen Zahlen.

Ich habe keine Angst, zu schreiben.n.

Du musst mit sowas klarkommen und natürlich Kontra geben.

Nobodyrotz
Fragesteller

Geht nicht. Weil die Admins nur mich im Visier haben.

Singuli  03.01.2024, 19:43
@Nobodyrotz

Du musst nur die Regeln genau kennen und entsprechend schreiben. Natürlich auch nicht beleidigend oder sowas.

Nobodyrotz
Fragesteller
@Singuli

Die Regeln erlauben böseste Angriffe, aber leider keine angemessenen Reaktionen.

Singuli  03.01.2024, 19:57
@Nobodyrotz

Naja ist immer auch eine Frage der Sichtweise. Manche empfinden das so andere anders. Mach dir einfach nichts draus.

Ich habe keine Angst, zu schreiben.n.

Wenn einem jemand nicht passt, wird er eben geblockt und fertig.