Wer hat von MOMOX beschädigte und andere Artikel wieder zurück erhalten?

Hallo Zusammen.

Hier ist das Update zu meiner Frage.

Nachdem ich mich beschwert habe und erst nicht darauf eingegangen wurde das mir andere Platten als die Meinen zurück gesendet wurden, hat MOMOX mir freundlicherweise das Geld überwiesen, das sie uns zuerst in Aussicht gestellt haben. Allerdings erst nachdem ich auch den Hinweis auf ihr medimops Portal gemacht habe. ( wo ich Platten die ich auch eingesendet hatte entdeckt habe für einen sehr hohen Preis).

Ich bin sehr froh das es so ausgegangen ist. Werde aber in Zukunft viel vorsichtiger sein und mich im Vorfeld absichern.

Gruss

Sabina

1 Antwort

Das wundert mich. Ich verkaufe seit vielen Jahren über "momox" und habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Natürlich können durch den Versand (gerade bei zu enger Verpackung) Schäden entstehen, die kaum zu vermeiden sind. Dass deine Platten bewusst ausgetauscht wurden, kann ich mir kaum vorstellen. Eine wertvolle Plattensammlung würde ich auch nicht bei "momox" verkaufen sondern eher über eine Zeitungsannonce oder auf einem Flohmarkt (sobald wieder möglich).

Sabina2020
Fragesteller

Hallo Coriolanus. Vielen Dank für dein Feedback. Ich hatte auch gute Erfahrungen bisher. Um so wütender bin ich über den Zustand der Plattencover. Diese Cover sind definitiv gepflegt gewesen und das was mir zurück gesendet wurde, fällt auseinander, hat jemand sein Getränk oder anderes abgestellt. Und irgendjemand hat mutwillig zwei der Cover so beschädigt das der Karton zu sehen ist. Und so habe ich sie definitiv nicht versendet. Sollte ich jemals wieder an irgendwen etwas verkaufen, werde ich vorher Bilder machen. Schönen Gruß

Sabina