Wer hat selbst Erfahrungen im Einbau mit privat/gebraucht gekauften Treppenliften gemacht?

1 Antwort

Hallo

Hab es auch selbst gemacht und bin von Firma lifta schwer entäuscht  wenn sie es nicht selbst aufgebaut haben bekommt nicht mal ein selbstständiger liftbauer ein ersatzteil man kann es selbst machen, oder wie bei mir mit 600,€ rente und ohne Pflegestufe muß man sogar also viel erfolg und toi toi toi

Piadora
Fragesteller

Hallo mapeidemo,

schön, dass Du es auch unter widrigen Umständen selbst geschafft hast. Hast Du Dir bei einem selbständigen Liftbauer Hilfe geholt? Oder hast Du alles allein hinbekommen?

Viele Grüße