Gebrauchte Küche einbauen?

2 Antworten

Also ich habe grüße Erfahrung damit. Im Prinzip kannst du alles Bauen wie du es haben möchtest es ist A eine Kostenfrage B ein Sache der Vorstellung . Sicherlich ist ein U da machbar hatte das gleiche Problem. Du kannst so wie ich zum Beispiel

wenn der Platzmangel ist . Linke Seite und Front also Seite A * B mit den Handelsüblichen Geräten verbauen Spüle Spülmaschine Herd. Tiefe 60 cm.

Und Seite C einfach Küchenoberschränke zu Unterschränke machen und dort ein 30 Arbeitsplatte schon hast du ein mit viel Platz. Allerdings solltest du dir eine Skizze mit Maßen machen dann muss auf den cm Passen. Auch die Winkel Schnitte der Arbeitsplatte muss vorher berechnet werden.

Bei einer U-Form hast du grundsätzlich 2 tote Winkelecken. Da würde ich lieber 2 gerade Zeilen bilden.

Nyla86
Fragesteller

Danke! Bekomme ich dann alles unter (Backofen, Spülmaschine, Spüle und Herd) und habe genug Stauraum und Arbeitsfläche?

Still  29.01.2021, 08:58
@Nyla86

Grundsätzlich ja, denn wie geschrieben, schaffst du viel toten Raum durch die 2 Ecken. Es sei denn, dass du dort 2 teure Karussell-Schränke installierst.