Wer hat mit Affaire.com gute Erfahrungen gemacht?

6 Antworten

Ich als Frau: ja. Ich war vor Jahren mal angemeldet und brauchte als Frau auch nichts zahlen. Das Niveau ist zwar nicht sehr hoch dort, aber es gibt durchaus auch "echte" Profile. Daß Frauen nicht auf Nachrichten reagieren ist übrigens auch auf anderen derartigen Seiten normal, weil sie meist eine enorme Flut an Nachrichten bekommen, und diese gar nicht alle beantworten, geschweige denn jedem einzelnen absagen können.

Ich würde mich dort trotzdem nicht noch mal anmelden, weil mir wie gesagt das Niveau zu niedrig ist, es gibt wesentlich bessere Seiten als diese.

Sancho98
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort! Gibt es evtl. sogar andere Seiten, welche du empfehlenswert findest? lg

Finger weg von dieser Seite, Die hat eine ganz schlechte Bewertung. Lade dir WOT (web of trust) als Add-on zu deinem Browser herunter. Das zeigt dir in Ampelfarben an, was es mit einer Seite auf sich hat.

Ich kann nur sagen: Finger weg von "Affaire.com"! Dort sind nur Fakes unterwegs, mit geklauten Bildern. Der ganze** Ärger** ging schon los mit der Abbuchung des Beitrags. Auf der Seite hieß es Ein Monat! Aber dann als alles abgeschlossen war, hieß es plötzlich "Wir buchen den Beitrag jetzt jeden Monat ab!" Ich hatte in 4Tagen 28! Freundschaftsanfragen! Und keine hat auf meine Mails geantwortet. Also stelle ich fest, dient das nur dazu, daß man als bezahlender Kunde keine Regressansprüche stellen kann, weil kein Kontakt zustande gekommen ist. Sehr komisch ist auch, daß man in der Liste, wer ist online, NUR Standardmitglieder findet. Zu guter Letzt muß ich** "anatolij676" Recht** geben, fand mein Profil später auf anderen Seiten wieder und auch die von einigen Damen. Gottseidank hatte ich noch kein Foto eingestellt!

Thor67  02.12.2013, 03:43

Nachtrag: Ich habe also fristgerecht schriftlich zum 11.12.13 gekündigt und den Abbuchungsauftrag widerrufen! Heute bekam ich die Bestätigungsmail von affaire.com: - Darin schrieb man mir, daß man meine Kündigung entgegen genommen hat und mein Account wunschgemäss geschlossen wird...im Januar2014!!! ---- Haben die schon wieder versucht mich zu linken! Aber nicht mit mir! (Übrigens der Account ist schon längst von denen gesperrt worden, da ich die Abbuchung storniert habe!) ----------------------------------------------------------------------- Und ein "nettes" Profil habe ich dort noch gefunden: --------------------------------- - Von Nina Heinemann...na...klingels??? Die Hoteltesterin von RTL , sogar mit Foto!! Habe sie angeschrieben und schwupps war das Profil verschwunden!

Ich habe mich bei affaire.com angemeldet und einige Zeit später beim recherchen habe ich mein Profil auf anderen Seite entdeckt

Also affaire.com und angeblich deren Partner hat meine Daten auf diesen Seiten veröffentlicht. Bei affaire.com bin ich real, auf den anderen Seiten aber nicht.

Foldendes, andere Mitgliedernamen bei affaire.com findet man auch allerdings auch auf anderen Seiten.

Es kann sein, das es echte Mitglieder gibt, die meisten sind jedoch nicht real, so wie die Seiten selbst nur reine Abzocke und nichts weiter.

Wenn man sich kostenlos registriert, ist es auch kein Problem zu kündigen, man muß die AGB'S durchlesen, wie es geht.

Bei kostenloser Registrierung kann man Nachrichten von anderen Mitgliedern erhalten, doch antworten kann man erst, wenn man Abo abschliesst. Man bekommt zwar einige Nachrichten, doch wenn man darauf antwortet, bekommt man keine Rückantwort.

Also Betrug, wahrscheinlich gibt es noch mehr Seiten davon.

Ihr müsst recherchieren bzw gibt einfach Mitgliedernamen, die ihr auf affaire.com findet, am besten mit dem Foto und Text und googelt mal, bevor ihr euch anmeldet. Wenn man eine oder einen Mitglied mit dem gleichen Foto auf anderen Seiten mit dem gleichen Text vorfinden, dann lasst die Finger von.

Ich war insgesamt drei Wochen bei Affaire69.com ...ich glaube aber das das ne andere Seite ist?!

Wie auch immer, die Ausbeute war ganz ok. Habe insgesamt zwei Mädels getroffen und mit denen Spass gehabt. Hätte ich aber unter uns auch in meiner Stammdisko bekommen. Also weiss nicht, bin jetzt nicht mehr aktiv. Ist aber ok die Seite.