Wer hat mein Paket retourniert?

2 Antworten

Steht denn überhaupt dein Name an der Klingel und am briefkasten so dass man das finden kann und ist die hausnummer am Haus oder nicht denn wenn der Postbote das nicht findet geht es zurück

dahal
Fragesteller

Ja , klar steht ))

Michael941  05.12.2023, 14:26
@dahal

Du kannst bei DHL anrufen unter 02284333112 und eine zweite Zustellung beauftragen.

Wie sieht denn die genaue komplette Sendungsverfolgung (Screenshot) bei DHL aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
dahal
Fragesteller

Leider kann kein Screen hier unterlassen . Aber so ist die letzte Di, 05.12.2023, 05:44, Deutschland

Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.. und oben bei DHL retour. Ich habe auch dort angerufen, sie haben mir gesagt, dass mein paan Amazon retourniert. Wie kann das sein . Wenn Paket aus der Ukraine kommt

lilatrudi  05.12.2023, 16:52
@dahal
Wie kann das sein?

Deshalb fragte ich nach dem kompletten Sendungsverlauf. Nur mit dem letzten Status kann ich nix anfangen.