Wer hat kuscheltiere xxl Zuhause?

7 Antworten

Wir haben einen sehr großen Sorgenfresser als Kuschelfreund:

Er sitzt immer in der Ecke des Sofas und wir mögen ihn alle sehr.🥰

Meine Tochter hat so einen riesen Pummeluff. Den gab's bei so einer scam Bude zu gewinnen, man musste so einen Ball zwei mal in so einen schrägen Eimer werfen.

Ich als erklärter Gegner solcher Einrichtungen und hab mich von meiner Tochter weich klopfen lassen. Klappte beim ersten Versuch ^^

Hab nen ca. 1,50 grossen Stoffbär. Allerdings ist das eher Deko, als Kuschel.

Jammes394
Fragesteller

Hast du ein foto

Ich habe ein XXL Einhorn 😅 ist aber auch schon bisschen her als ich mir das gekauft hatte

Nur in S größe, wenn es um meine Frau gehen würde, hätten wir XL. Sie ist schon 40 und liebt das sehr.