Wer hat heute seine Tage?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich nicht 72%
Ich 28%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich

ich hab sie vor zwei stunden bekommen, sehr nervig. ich hab vorhin direkt gemerkt, wie meine laune etwas nach unten ging und, dass ich sehr wenig motivation hatte/habe. ich hatte gehofft, dass ich sie erst morgen oder übermorgen bekomme, aber war leider nicht so.

mi67s
Fragesteller

Junge ich habs heute in der früh bekommen. Meine Laune ist scheiße. Hab die Lehrerin fast auf die Fresse geschlagen. 😭😭💀

yumekoox  11.05.2023, 14:34
@mi67s

ich bin grad nicht in der schule, aber selbst wenn, kann ich meine laune meistens unter kontrolle halten :D

Ich nicht

Zum Glück! Alles Gute Dir.

mi67s
Fragesteller

Danke. 😭😭