Frage an die Mädchen?

verreisterNutzer  14.02.2023, 13:45

Was meinst mir abfucken genau?

Nimmst du Tampons oder binden?

foreveralone22
Fragesteller

Ich meine halt das einen das stört yk

Binden

6 Antworten

Hallo,

Ja, mich nervt das schon. Ich werde immer morgens von alleine wach, wenn ich sie am Abend davor bekommen hab und hab übelst Schmerzen. Ich muss ganz schnell auf die Toilette rennen. Das tut voll weh, egal ob man nur klein muss oder nicht. Vor allem die ersten Tage muss ich so oft auf die Toilette.

LG!

Ist glaub ich bei den meisten Mädchen so;)

LG

Inwiefern?

Weil du öfter musst?

Weil du deine Regelblutung eklig o.ä. findest?

Die Toiletten nicht vernünftig ausgestattet sind?

Verdauungsprobleme, die von der Regel kommen, stören mich, ja.

Ansonsten ist es nervig, aber muss man halt durch.

Naja also mich stört es nur weil ich den Böndel auf die Seite legen muss :-) (Tampon) mit binde muss man sich immer so oft waschen…

aber sonst stört es mich nicht…

Natürlich fuckt es ab, wer will das schon freiwillig haben