Wer hat gerade "Gefragt - Gejagt" gesehen!?

Die Zeit war nicht abgelaufen!

3 Antworten

Es ist mir ein Rätsel, was du da gesehen hast. Die Zeit war doch abgelaufen.

.. in der, der Jäger statt um die letzten 20 Sekunden zu kämpfen mit einer abwegigen Handbewegung einfach so das Handtuch wirft!!
Ich werde die Sendung wohl nicht mehr schauen, so ein Abbruch grad wenn es spannend wird, gehört sich nicht!!
Die 4000 € haben die 2 Gejagten nicht verdient, Der Jäger hätte sie locker noch besiegen können, stattdessen haut er einfach ab!

Sorry, aber das stimmt überhaupt nicht, was du hier schreibst.

Er wurde bei 7 Restsekunden von 14 auf 13 zurückgesetzt und brauchte insgesamt 16. Die Zeit ist dann bei der nächsten Frage verstrichen.

Die Zeit war nicht abgelaufen!

Doch, war sie. Es war eine ganz gewöhnliche Finalrunde mit einem Sieg der Kandidaten.

Nein, da ich die Sendung wegen des Moderators und besonders wegen der Schlaumeier die da oben sitzen nicht mag.

Alles sehr unangenehm zu sehen.

Eine Folge war genug.

Ich habe es früher mal geschaut, sowas ist glaube ich nie vorgekommen.

Welcher Jäger war es denn? Der Nagorsnik? Würde mich mal interessieren.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Shoegazer
Fragesteller

müsste ich nachsehen! ich sehe die Sendung nicht so lange, sein Abgang aus dem Studio war auch eine Frechheit!!!

Phoenix686  15.08.2022, 19:15
@Shoegazer

Achso. Ja der Nagorsnik wäre eigtl. der einzige, bei dem ich es mir vorstellen könnte. Wobei, ich schaue es ja schon länger nicht mehr, es sind vlt. auch ein paar neue Jäger dazugekommen, die ich nicht kenne.

Shoegazer
Fragesteller
@Phoenix686

so was macht man doch nicht! der Nagorsnik wars nicht!

Phoenix686  15.08.2022, 19:28
@Shoegazer

Ja das ist kein schöner Zug. Habe selbst mal nachgeschaut, war anscheinend der Klussmann. An den hatte ich nicht gedacht, bei dem wundert es mich auch nicht.

Shoegazer
Fragesteller
@Phoenix686

der hat die ganze Show am Ende damit noch kaputt gemacht Hast du es gesehen? daserste.de?

Phoenix686  15.08.2022, 19:33
@Shoegazer

Echt nicht schön. Nein ich hatte nur schnell bei Facebook nachgeschaut.

Phoenix686  15.08.2022, 20:18
@Shoegazer

Nix spezielles, hatte nur in den Kommentaren geschaut, ob jemand den Namen vom Jäger erwähnt hat. Es gibt ja immer einen Post jedes Mal, wenn es eine neue Folge gibt und da kommentieren die Leute immer drunter.

IngaSwenson  15.08.2022, 20:19
@Shoegazer

Er wurde bei 7 Restsekunden von 14 auf 13 zurückgesetzt und brauchte insgesamt 16. Die Zeit ist dann bei der nächsten Frage verstrichen. Es ist mir ein Rätsel, was du da gesehen hast.

Shoegazer
Fragesteller
@IngaSwenson

Warst du am Klo als der Jäger VOR Ablauf seiner Zeit abgehauen ist ?!^^

IngaSwenson  16.08.2022, 11:06
@Shoegazer

Du hast doch gelesen, was ich geschrieben habe. Sieh dir die Sendung in der Mediathek noch mal an.

Shoegazer
Fragesteller
@IngaSwenson

Dann siehst dus ja wie der Jäger vorzeitig abhaut!!!

IngaSwenson  16.08.2022, 11:12
@Shoegazer
Er wurde bei 7 Restsekunden von 14 auf 13 zurückgesetzt und brauchte insgesamt 16. Die Zeit ist dann bei der nächsten Frage verstrichen.

Sieh es dir an.

IngaSwenson  16.08.2022, 17:03
@Shoegazer

Ich sehe die Sendung sehr gerne und möchte nur richtigstellen, dass deine Behauptungen in der Frage und diversen Kommentaren unwahr sind. Der Jäger hat die Runde völlig normal bis zum Ende gespielt, auch die letzten 20 Sekunden noch mehrere Fragen beantwortet und auch nicht vorzeitig seinen Platz verlassen. Er sitzt bei der Abmoderation wie üblich auf seinem Stuhl. Jeder (auch du) kann sich das in der Mediathek selber noch anschauen. Damit ist nun alles gesagt.

Shoegazer
Fragesteller
@IngaSwenson

Habe ich, er hat aufgegeben und nicht mal passe gesagt sondern nur den einen Arm abwegig runtergetan! Sowas macht man nicht! Ich habe es mir nochmal angesehen. Er hätte weiterspielen sollen! Zeit war ja noch da... Durch sein unsportliches Verhalten sind die Sekunden dann Die Sekunden sind zwar runtergelaufen aber letztendlich runtergelaufen....

IngaSwenson  18.08.2022, 12:54
@Shoegazer
Habe ich, er hat aufgegeben und nicht mal passe gesagt sondern nur den einen Arm abwegig runtergetan!

Die Runde wurde nach dem Rücksetzer bei 0:07 wieder gestartet, exakt mit Ende des Verlesens der Frage sprang die Uhr auf 0:02. Es folgte ein resignierendes Kopfschütteln mit einer Handbewegung und ein "Herzlichen Glückwunsch" an die Kandidaten. Mit dem "Sch"-Laut sprang die Uhr auf 0:00.

Sowas macht man nicht!

Die anderen Jäger hätten es in der Situation ganz ähnlich gemacht.

Ich habe es mir nochmal angesehen. Er hätte weiterspielen sollen! Zeit war ja noch da...

Was hätte auf der Uhr gestanden, hätte er statt "Herzlichen Glückwunsch!" "Passe." gesagt? Eine Sekunde. Eine Frage braucht im Schnitt etwas mehr als vier Sekunden. Der Jäger brauchte drei richtige Antworten. Das Spiel war ohne Zweifel entschieden.

Durch sein unsportliches Verhalten sind die Sekunden dann Die Sekunden sind zwar runtergelaufen aber letztendlich runtergelaufen....

Na gut, einigen wir uns darauf, dass er eine Sekunde hat runterlaufen lassen. Es macht keinen Unterschied. Definitiv waren es aber keine 20 Sekunden, wie du mehrfach betont hattest.

Und dass er nicht "vor Ablauf seiner Zeit aus dem Studio abgehauen" ist, hast du nun hoffentlich auch erkannt?

Zur Erinnerung:

  • "Wer hat gerade "Gefragt - Gejagt" gesehen!?.. in der, der Jäger statt um die letzten 20 Sekunden zu kämpfen mit einer abwegigen Handbewegung einfach so das Handtuch wirft!!"
  • "... so ein Abbruch grad wenn es spannend wird, gehört sich nicht!!"
  • "20Sekunden du kannst lesen?"
  • "Die 4000 € haben die 2 Gejagten nicht verdient, Der Jäger hätte sie locker noch besiegen können, stattdessen haut er einfach ab!"
  • "... sein Abgang aus dem Studio war auch eine Frechheit!!!... so was macht man doch nicht!"
  • "Warst du am Klo als der Jäger VOR Ablauf seiner Zeit abgehauen ist ?!^^"
  • "Dann siehst dus ja wie der Jäger vorzeitig abhaut!!!"
  • "passe sagen , es waren noch 3 Fragen vor ihm!! die Sendung ging nicht bis zum Schluss!! hast dus gesehen??"
Shoegazer
Fragesteller
@IngaSwenson

Habe ich, er hat aufgegeben und nicht mal passe gesagt sondern nur den einen Arm abwegig runtergetan! Sowas macht man nicht! Ich habe es mir nochmal angesehen. Er hätte weiterspielen sollen! Zeit war ja noch da... Durch sein unsportliches Verhalten sind die Sekunden dann Die Sekunden sind zwar runtergelaufen aber letztendlich runtergelaufen....

Grinsekater1812  15.08.2022, 19:25

Klussmann oder Clussmann....der mit den Hawaii-Hemden.^^

Phoenix686  15.08.2022, 19:29
@Grinsekater1812

Ja habs eben nachgeschaut, den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Tja die jungen Leute und ihre Manieren.^^

IngaSwenson  15.08.2022, 20:37
sowas ist glaube ich nie vorgekommen.

Es ist auch heute nicht vorgekommen. Es war eine ganz normale Finalrunde. Siehe auch meine Antwort.