Wer hat Flaschendrehen mit ausziehen gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich habe es gespielt 54%
Ich möchte es nicht spielen 24%
Ich möchte es sehr gerne spielen 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe es gespielt

In meiner Jugend haben wir das öfters gespielt. Ich kann mich noch gut daran erinnern meistens war ich immer als erstes völlig nackt.

Ich möchte es nicht spielen

Hallo,

Nein, sowas hab ich nie gespielt und hätte mich da auch niemals ausgezogen haha.

Ich sollte mal als Pflichtaufgabe den Boden fi**en und so Stöhngeräusche machen. Das wollte ein Junge. Ich hab das nicht gemacht. Unsere Eltern waren auch im Nebenzimmer.

LG!

Torrnado  04.01.2023, 08:02

hahahahaha ^^ mein Kopfkino kreiselt 😂 aba ich hab Flaschendrehen auch nie gespielt. weil auch ich mich nicht ausziehen wollte haha 😂

Ich habe es gespielt

Wenn man jung und schüchtern ist, ist das eine tolle Sache, um die Hemmungen fallen zu lassen und auch mal das andere Geschlecht zu sehen. Wenn Jungs dran beteiligt sind, müssen aber Regeln gelten, die berücksichtigen, dass sie problemloser oben ohne da sitzen. Wir. Haben das immer so gespielt, dass die Jungs 2 Stücke ablegen mussten.

Ich würde es vielleicht auch heute noch spielen, aber irgendwann verliert es den Reiz und je mehr Nicht-Singles dabei sind, desto weniger wollen mitmachen.

Außerdem verliert es irgendwann den Reiz, weil man ja schon mal nen Mann / eine Frau nackt gesehen hat. Mit 15/16 ist das ja noch anders.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich möchte es sehr gerne spielen

Aber nur mit den richtigen Leuten, denen man vertrauen kann.

Oder anderer Ort und komplett fremden Menschen, die man wahrscheinlich danach nicht mehr sehen wird

Ich habe es gespielt

Meistens mit leichten Jungs Überschuss, und gewisse Getränke haben es auch begünstigt.