Wer hat Erfahrungen bei Partnerrückführung mit der AGW Akademie der geistigen Wissenschaft gemacht?

4 Antworten

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen eine ähnliche Frage hier gestellt. Vor gut 2 Jahren hatte ich die AGW mit einer "Partnerzusammenführung" beauftragt. Ich habe mich lange geschämt darüber zu reden, da ich mit einigem Abstand, selbst entsetzt war, wie naiv un dumm ich doch war. Der Spass hat mich ein paar Tausend Euro gekostet, inkl. der vielen Telefonat zu überhöhten Gebühren. Gebracht hat es nichts und ich kann nur jedem abraten sich auf diese Masche ein zu lassen. Leider ist nur sehr wenig über Erfahrungen mit dieser "Akademie" im Netz zu finden. Wahrscheinlich geht es vielen wie mir, die sich einfach nur schämen.

NikaS1988  11.07.2022, 16:26

Hallo ich habe die AGW gerade beauftragt und schon die erste Rate gezahlt... Können wir sprechen?

Mahbulina21  11.05.2023, 22:02

Versteh dich sonst wäre ich nicht hier gelandet 👍🏽…tut mir echt leid was dir passiert ist und hoffe von Herzen das es dir wieder gut geht 🙏🏽

Die Worte Akademie und Partnerrückführung in einem Satz zu nennen ist starker Tobak.

Es funktioniert nicht, es ist esoterischer Humbug.

Und nehmen wir mal für eine Sekunde an es könnte funktionieren, willst du einen Partner der nur wegen einem faulen Zauber bei dir ist und eigentlich gar kein Interesse an dir hat aber gezwungen wird?

Wenn ihr euer Geld unbedingt loswerden wollt spendet es dann hat wenigstens noch jemand sinnvolles was davon.

Manchmal ärgere ich mich, dass ich nicht so skrupellos sein kann und verzweifelte Leute auch noch um ihr Geld prellen kann.

Ich habe bei der AGW Akademie eine Liebeszauber-Liebesmagie-Partnerrückführung in Kombination mit einem Geldzauber für esoterische Unternehmensberatung gebucht. Insgesamt habe ich 22.000 Euro überwiesen. Aus meiner Erfahrung habe ich die AGW Akademie gut kennengelernt. Alle Leistungen, die sie anbieten, sind magische Dienste. Sie arbeiten also mit schwarzer oder weißer Magie. Es handelt sich um ein magisches Unternehmen aus der Schweiz, genauer gesagt aus Genf. Aber es gibt ein Problem: Ich habe meine Ex-Freundin nicht zurückbekommen und meine Firma musste ich auch auflösen, da die Neukundschaft nicht in Massen gekommen ist, wie erwartet und von den Akademikern hoch gepriesen. Für mich hat die AGW Akademie nichts gebracht. Sie haben mir nur mit falschen Hoffnungen Geld aus der Tasche gezogen. Ich habe einen Fehler gemacht, aber ich besitze auch den Mut, in aller Öffentlichkeit über meine Erfahrungen zu berichten.

Achtung Betrug!!!

Es sind Betrüger, nachdem ich die zweite Rate überwiesen hatte, kam keine Antwort mehr. Es ist eine Bodenlose Frechheit, mit der Not der Menschen Geld zu verdienen, indem man sie belügt und betrügt!!!!

Wie kann man gegen solche Betrüger vorgehen?

NikaS1988  11.07.2022, 16:37

War es bei Dir auch so, dass Du vorab einen einen Betrag in zwei Raten zahlen solltest und dann den Rest, wenn die Arbeit erfolgreich abgeschlossen wurde?