Susanna Liebeszauberonline Eure Erfahrungen bzgl. Partnerrückführung?

5 Antworten

Dass es sich um ein Lockangebot handelt, hat man Dir ja schon geschrieben.

Du willst also jemanden seelisch vergewaltigen? Du willst jemanden nötigen (lassen), zu Dir zurückzukommen, obwohl er es gar nicht will?

Dir ist hoffentlich klar, dass wir magnetische Wesen sind: Was wir aussenden, kommt zu uns zurück - was in diesem Fall bedeutet:

In diesem oder in einem nächsten Leben wirst Du ebenfalls in solch einer Situation sein, nur anders herum: Du hast Dich - aus guten Gründen - von jemanden getrennt, und derjenige benutzt magische Praktiken oder lässt sie von jemand anderen durchführen, damit Du auf energetische Weise gezwungen wirst, zu demjenigen zurückzugehen, obwohl Du es ja eigentlich gar nicht willst.

Und DAS gefällt Dir?

Wirklich seltsame Vorlieben hast Du.

Es gibt ein sehr schönes universelles Gesetz:

❀  Du darfst alles tun
      nur nicht
      jemanden verletzen
      weder andere noch dich selbst.

Vielleicht magst Du darüber nachdenken. Und vielleicht magst Du Dich darin üben. - Das klingt erstmal leicht. Lebst Du danach, dann spürst Du sehr schnell den tiefen Sinn darin, und dass danach zu leben eine echte Herausforderung ist.

Für Dich mit Deinen seltsamen Vorlieben kann das sehr heilsam sein.

@ SofGul

Will dir nicht zu nahe treten, aber wer an "Liebeszauber" und dann noch Online glaubt, der scheint an der Wirklichkeit verbeizugehen.

Da bringen auch viele Fragen nach der oder der Stelle nichts.

Erstens machen das solche Angebote nicht umsonst und zweitens hat DU deine Beziehung selber in der Hand. Kostenlose Angebot sind auch nur Köder für leichtgläubige Menschen.

Ist die Beziehung kaputt, die Luft heraus - wie auch immer - dann musst du selber dafür sorgen, ob eine Beziehung wieder was werden könnte.

Wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert, dann musst du loslassen und dich neu orientieren. Da wird keine Rückführungs-Beratung was ändern.

Fall doch nicht auf solchen Humbug rein. Das ist Abzocke, sonst nichts.

Danke für das Kompliment! :-)

Hahaha! Das angeblich kostenlose Programm ist doch nur ein Lockangebot, um möglichst viele Kunden zu generieren, die dann abgezockt werden können. Falle nicht auf diese altbekannte Masche herein!

Glaube nicht an solchen Spuk und Unfug und lasse dich nicht abzocken.

Ich kenne die Dame nicht und habe deshalb nur allgemein geschrieben. Aber schon der alberne Name "liebeszauber..." würde bei mir alle Alarmglocken klingeln lassen und allhöchstens ein amüsiertes Schmunzeln hervorrufen.

Das bringt nichts. :/

? warum nicht ?

@verreisterNutzer

Meinst du ? Für dich vielleicht... Aber das war auch nicht meine Frage hier

@SofGul

@ SofGul

Wenn du an so etwas glaubst, dann kannst du das gerne machen. .

Aber eines ist auch Fakt. Menschen die einen festen Willen haben, die kapieren, dass man an nichts festhalten kann, wo es nichts mehr gibt festzuhalten und die können das akzeptieren, dass man nicht immer alles festhalten und Gefühle zurückholen kann.

Das wäre toll, wenn ein Partner sich trennt und ich will den mit aller Macht (aus Besitzgründen) zurückhaben, mache einen Liebeszauber und dann kommt er zu mir zurück und dann?

Dann gäbe es bald keine getrennte Paare mehr und alles wäre wieder friedlich.

Sorry, das sind für mich Scheinwelten.

Du glaubst das, wenn sie erzählt, dass sie keine Menschen mehr in ihr Progrmam aufnehmen kann weil sie voll belegt ist?

Das ist schon sehr naiv das du glauben, denn sie verdient auch Geld mit dem was sie macht und das nicht wenig und außerdem irgendwann bekommt sie auch raus, ob jemand viel Geld hat oder nicht. Nur die Leute merken es nicht, wenn sie geschickt ausgefragt werden.

Da reicht schon, wenn ich jemand nach seiner beruflichen Laufbahn aushorche, dann  weis man schon, wenn jemand einen Beruf hat und arbeitet, dass er dann evtl. eher mein Honorar bezahlen kann, als jemand der von Harzt-IV lebt.