Frage von SofGul, 387

Susanna Liebeszauberonline Eure Erfahrungen bzgl. Partnerrückführung?

Hallo,

wer hat denn Erfahrungen mit ihr?

Es hieß überall dass sie es kostenlos gemacht, jedoch nach meiner Anfrage hin, kann sie mich nicht in das kostenlose Programm aufnehmen, da sie schon zu viele hat.

Ich wollte bei ihr eine Partnerrückführung machen lassen... Habt ihr Erfahrungen mit ihr?

Antwort
von Turbomann, 320

@ SofGul

Will dir nicht zu nahe treten, aber wer an "Liebeszauber" und dann noch Online glaubt, der scheint an der Wirklichkeit verbeizugehen.

Da bringen auch viele Fragen nach der oder der Stelle nichts.

Erstens machen das solche Angebote nicht umsonst und zweitens hat DU deine Beziehung selber in der Hand. Kostenlose Angebot sind auch nur Köder für leichtgläubige Menschen.

Ist die Beziehung kaputt, die Luft heraus - wie auch immer - dann musst du selber dafür sorgen, ob eine Beziehung wieder was werden könnte.

Wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert, dann musst du loslassen und dich neu orientieren. Da wird keine Rückführungs-Beratung was ändern.

Antwort
von gingercandy123, 224

sie kann nichts. verlangt später nochmal Geld um "nachzulegen". Am Anfang sagt sie, dass sie dich begleitet, bis der partner wieder da ist. das sieht aber so aus, dass du sie alle zwei wochen anmailen darfst und sie dir dann sagt, sie habe die Magie nochmals gestärkt und alles läuft gut, du sollst die Hoffnung nicht aufgeben. Und irgendwann bietet sie dir ein weiters Ritual an, was stärker und natürlich auch teurer ist! Ach ja, und wenn du nicht mehr willst, kostet ein Auflösungsritual auch nochmal was. Muss ich mehr dazu sagen?!

Antwort
von cyracus, 262

Dass es sich um ein Lockangebot handelt, hat man Dir ja schon geschrieben.

Du willst also jemanden seelisch vergewaltigen? Du willst jemanden nötigen (lassen), zu Dir zurückzukommen, obwohl er es gar nicht will?

Dir ist hoffentlich klar, dass wir magnetische Wesen sind: Was wir aussenden, kommt zu uns zurück - was in diesem Fall bedeutet:

In diesem oder in einem nächsten Leben wirst Du ebenfalls in solch einer Situation sein, nur anders herum: Du hast Dich - aus guten Gründen - von jemanden getrennt, und derjenige benutzt magische Praktiken oder lässt sie von jemand anderen durchführen, damit Du auf energetische Weise gezwungen wirst, zu demjenigen zurückzugehen, obwohl Du es ja eigentlich gar nicht willst.

Und DAS gefällt Dir?

Wirklich seltsame Vorlieben hast Du.

Es gibt ein sehr schönes universelles Gesetz:

❀  Du darfst alles tun
      nur nicht
      jemanden verletzen
      weder andere noch dich selbst.

Vielleicht magst Du darüber nachdenken. Und vielleicht magst Du Dich darin üben. - Das klingt erstmal leicht. Lebst Du danach, dann spürst Du sehr schnell den tiefen Sinn darin, und dass danach zu leben eine echte Herausforderung ist.

Für Dich mit Deinen seltsamen Vorlieben kann das sehr heilsam sein.

Antwort
von Tarkan2017, 2

Hi.Also ich wurde auch erstmal viel angezockt und hab die Hoffnung aufgegeben gehabt ,dann hab ich diese Frau gefunden 
http://www.liebeszauberliebesmagie.de
Bei der hab ich dann was machen lassen und meine Ex Freundin ist nicht mehr ex ,sondern gerade an meiner Seite und das innerhalb 2-3 Wochen.
Falls fragen sind könnt ihr euch gern bei mir melden.!! 👈
Die ist sehr sehr sehr gut,aber streng.Hat regeln.Aber schlussendlich bringt es dich zu deinem Ziel und hat einen Sinn.

Antwort
von OnkelSchorsch, 265

Fall doch nicht auf solchen Humbug rein. Das ist Abzocke, sonst nichts.

Kommentar von Mignon4 ,

Danke für das Kompliment! :-)

Antwort
von Mignon4, 260

Hahaha! Das angeblich kostenlose Programm ist doch nur ein Lockangebot, um möglichst viele Kunden zu generieren, die dann abgezockt werden können. Falle nicht auf diese altbekannte Masche herein!

Glaube nicht an solchen Spuk und Unfug und lasse dich nicht abzocken.

Ich kenne die Dame nicht und habe deshalb nur allgemein geschrieben. Aber schon der alberne Name "liebeszauber..." würde bei mir alle Alarmglocken klingeln lassen und allhöchstens ein amüsiertes Schmunzeln hervorrufen.

Antwort
von Neutralis, 193

Das bringt nichts. :/ 

Kommentar von SofGul ,

? warum nicht ?

Kommentar von Neutralis ,

Weil Magie unlogisch ist. 

Kommentar von SofGul ,

Meinst du ? Für dich vielleicht... Aber das war auch nicht meine Frage hier 

Kommentar von Turbomann ,

@ SofGul

Wenn du an so etwas glaubst, dann kannst du das gerne machen. .

Aber eines ist auch Fakt. Menschen die einen festen Willen haben, die kapieren, dass man an nichts festhalten kann, wo es nichts mehr gibt festzuhalten und die können das akzeptieren, dass man nicht immer alles festhalten und Gefühle zurückholen kann.

Das wäre toll, wenn ein Partner sich trennt und ich will den mit aller Macht (aus Besitzgründen) zurückhaben, mache einen Liebeszauber und dann kommt er zu mir zurück und dann?

Dann gäbe es bald keine getrennte Paare mehr und alles wäre wieder friedlich.

Sorry, das sind für mich Scheinwelten.

Du glaubst das, wenn sie erzählt, dass sie keine Menschen mehr in ihr Progrmam aufnehmen kann weil sie voll belegt ist?

Das ist schon sehr naiv das du glauben, denn sie verdient auch Geld mit dem was sie macht und das nicht wenig und außerdem irgendwann bekommt sie auch raus, ob jemand viel Geld hat oder nicht. Nur die Leute merken es nicht, wenn sie geschickt ausgefragt werden.

Da reicht schon, wenn ich jemand nach seiner beruflichen Laufbahn aushorche, dann  weis man schon, wenn jemand einen Beruf hat und arbeitet, dass er dann evtl. eher mein Honorar bezahlen kann, als jemand der von Harzt-IV lebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community