Wer hat Erfahrung mit der Toner Kassette von U.C.T. Hamburg?

18 Antworten

Übrigens dieser MP3 Player wurde mir auch versprochen und das sogar mehrmals, weil immer wieder Anfragen waren, ob wir nicht bestellen wollen. Die Anfragen wruden von mir benatwortet, dass der versprochene MP3Player nicht angekommen ist und dann wurde jedesmal gesagt, dass er umgehend auf den Weg gebracht wird...angekommen ist natürlcih keiner in der Firma... Ich habe mir jetzt erst alle Antowerten durchgelesen und es hat fast den Anschein, dass die positiven Antworten von Mitarbeitern von UCT geschrieben worden sind, damit sich doch noch jemand findet, der solche Toner kauft. Ich würde jeden davon abraten!!!

Hallo,

Auch wir haben heute diesen Anruf wie geschildert erhalten nur mit etwas besonderen.Wir sollen eine Nummer in Hamburg anrufen um den MP3 Player als Geschenk zu bestätigen. Tel. [...] und unseren persönl. Code CC 332. Entweder ist das einen Bestellung gleich zu setzen oder da koste die Minute 3,68 EUR. Ist auch ein gutes Geschäft wenn man keine Toner verkaufen kann. Übrigens hinter dieser Nummer ist eine Wirtschaftsberatung tätig. Sind das evt. bie Inhaber der UCT ??? Wir glauben am Ende ist die Originale billiger und besser . Reklamation unmöglich. Wir hoffen das wir helfen konnten allen noch nicht betroffenen.

ja also @alle ich war in letzten tagen in hamburg und habe die firma persönlich mal besucht natürlich nach eine termin absprache und ich muss mal sagen es handelt sich dort überhaupt nicht an einen call center sondern es ist eine ganz normale firma sehr gut ausgestattet mit freundliche mit arbeiter die mich sehr freundlich begrüßt haben davor habe ich auch gedacht es wäre ein call center besonders mit dem hintergrnd musik aber so habe ich mich selbst davon überzeugt. außerdem hatte ich keine problemme mit meine bestellung der mp3player kamm rechtzeitig an und auch die toner funktionieren hervorragend. und in paar wochen kriege ich einen besuch von der nette sachbearbeiterin die mir damals den angebot gemacht hat. ich bin ganz u frieden mit dieser firma.

p.s. man soll wissen dass manche komplikationen bei jeder firma vor kommen kann!! ich empfehle diese toner weiter, achja und ich bin frau wagenicht von der AXA- versicherung!!!

Milankagattin  07.03.2022, 15:30

Dubiöse Firmen geben sich halt selbst gute Bewertungen

Hallo,

wie angekündigt melde ich mich nochmal zu Wort.

Die Toner sind bereits bei mir eingetroffen und ich habe auch schon erfolgreich getestet! Die hoch angepriesene dreifache Laufleistung wurde nicht ganz erreicht (war allerdings zu erwarten). Es lohnt sich dennoch diese Toner zu beziehen, weil pro Blatt gerrechnet (Preis durch Laufleistung) immer noch ein positiver Gewinn dabei rausspringt!

Ich bin allerdings sehr enttäuscht, weil ich meinen MP3-Player nicht erhalten habe.

Auch finde ich die Rechnungsabwicklung sehr komisch. Die U.C.T. scheint nicht sehr reich zu sein, denn die Rechnungen werden an eine Factoringfirma verkauft. Ein wirklicher Herrsteller scheint das für mich nicht zu sein. Herrsteller sollten eigentlich in der Lage sein solche Sachen über eine eigene Buchhaltung zu regeln ;-)

Alles im allen sticht gerade der Gewinn pro Seite raus. Von daher kann ich diese Toner eigentlich nur weiterempfehlen.

Mit besten Grüßen

Hallo an alle. Ja, ich gebe ehrlich zu das ich ein Mitarbeiter der Fa. U.C.T bin und ich muss sagen das alles mit rechten dingen zu geht. Wisst ihr, ich habe mal als kleine Aushilfe bei KFC gearbeitet und hab überwiegend nur Spätschichten gehabt und was war der Dank, nicht nur das ich auf mein Geld warten musste, nein für 6,38 Brutto die Stunde musste ich an der Kasse stehen und mir irgendwelche Bestellungen von Spinnern anhören und das schlimmste kommt ja noch, mein Geld war NIE pünktlich auf mein Konto. Die Fa. U.C.T Zahlt nicht nur GUT, sondern auch PÜNKTLICH und das Produckt ist auch GUT. Die laute Musik muss sein wegen dem Datenschutz. Ein Kumpel von mir ist bein AWD und hat auch mit Negativkritik zu kämpfen, trotzdem lässt er sich nicht entmutigen und überzeugt durch Kompetent und Fachwissen wie auch alle Mitarbeiter der U.C.T. Nur weil manche [...] nicht mit einem Toner umgehen können und wenn die Fa. U.C.T so schlecht wäre wie manche hier behaupten, wieso gibts die Firma schon seit 10 Jahren? Wie Kommt es denn das unsere Firma NIE negativ in den Medien war? Was die Namensänderrung betrifft, Tankstellen machen das auch aber das fällt dann keinen auf. Also Leute, negative Kritik ist gut, aber nur dann, wenn sie der realität entspricht und auch Hieb und Stichfest ist. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Jeder, aber auch Jeder ist Herzlich bei der U.C.T eingeladen und kann sehen wie wir Arbeiten und was für eine Gute Stimmung bei und ist und das wichtigste, die Kollegen halten zusammen.