Wer hat Erfahrung mit dem Filtermaterial FIBALON

1 Antwort

Hallo Gustl1941

Ich habe seit 3 Jahren Fibalon in meiner Sandfilteranlage und bin absolut begeistert.

Meine Wasserwerte lasse ich von einer automatischen Dosieranlage kontrolieren.

Insbesondere Feinteile werden super von Fibalon aufgenommen und lassen sich per Rückspülung auch gut auswaschen.

Das Wasser ist selbst ohne Flockmittel glasklar.

Dieses Jahr habe ich die Fibalonwatte getauscht und neue in den Filterkessel getan. Selbst nach 3 Jahren war die Watte noch einwandfrei intakt.

Viel Spaß mit deiner Anlage

Gruß Poolcaptain