Frage von shewantzztheD, 85

Wer hat Erfahrung mit Candyflip und wie findet ihr es?

damit mein ich die Kombination von mdma und lsd sollte man mdma beim peak erst nehmen oder doch gleichzeitig wäre über antworten erfreut danke im voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Essalk243, 38

Mir persönlich hat CandyFlip sehr viel Spaß gemacht! Ich hab 200 mcg genommen und 3 Stunden später ca 150 mg MDMA Kristalle ( reicht meiner Meinung vollkommen aus!) auch wenn der Trip nicht so spirituell ist wie ohne MDMA kann ich das nur empfehlen, man kann sogar gut feiern gehen darauf was ich auf LSD single gar nicht kann.

Zu der Frage wann man MDMA nehmen sollte würde ich klar empfehlen das Emma erst später zu nehemen, auch wenn ich es noch nicht anders probiert habe glaube ich, dass ein MDMA Abturn nicht gut kommt auf LSD.

Kommentar von Essalk243 ,

Danke dir :)

Antwort
von XsAsTiAoR, 54

Schon ziemlich geil aber einzeln lohnt sich mehr.

Antwort
von diablo99997, 56

Habe selbst damit keinerlei Erfahrungen. Habe aber gehört dass es am besten sein soll wenn man mdma und LSD gleichzeitig einnimmt, Da die Wirkung durch das MDMA die Wirkung des LSD weicher machen soll. Außerdem soll es durch die Kombination einfacher sein wieder zu sich selbst zu finden (wenn die Erfahrungen am Entgleisen ist bzw. Sie Entgleist ist). Natürlich ist vom Konsum immer abzuraten da der Besitz eine Straftat darstellt.

Kommentar von shewantzztheD ,

verstehe aber das runterkommen von mdma würde dann gar nicht gut tun weil mdma wirkung=3-4 stunden lsd=8-12 stunden 

deswegen so beim peak einnehmen

Kommentar von mairse ,

*Dieser Kommentar war für eine andere Antwort bestimmt*

Antwort
von Prxty, 41

Geht. Gibt besseres aber ist eines mit der coolsten sachen. Kommt auf den anlass an.. Ich persönlich mag DMT mehr.. aber lsd ist meine lieblings"droge" . Nur das mdma ist halt doof