Wer hat Erfahrung mit Candyflip und wie findet ihr es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich hat CandyFlip sehr viel Spaß gemacht! Ich hab 200 mcg genommen und 3 Stunden später ca 150 mg MDMA Kristalle ( reicht meiner Meinung vollkommen aus!) auch wenn der Trip nicht so spirituell ist wie ohne MDMA kann ich das nur empfehlen, man kann sogar gut feiern gehen darauf was ich auf LSD single gar nicht kann.

Zu der Frage wann man MDMA nehmen sollte würde ich klar empfehlen das Emma erst später zu nehemen, auch wenn ich es noch nicht anders probiert habe glaube ich, dass ein MDMA Abturn nicht gut kommt auf LSD.

Essalk243  14.10.2016, 14:00

Danke dir :)

Ein guter kumpel hat mal ein paar pappen mitgebracht mit je 240ug und davon haben wir jeder ne ganze unter die zunge gelegt... Da der trip dann schon relativ früh anfing in eine ekelhafte richtung zu gehen beschloss ich ca 3h nach Einnahme ein halbes teil zu schmeißen um da wieder rauszukommen aus diesem horrorscheiss der da abging... Ich war bestimmt mindestens 70% der zeit komplett abwesend... Auf jeden fall wurde ich daraufhin ganze 3 mal neu geboren... Ich bin in der absoluten hölle gelaufen und mit einem mal im himmel.. Und das 3 mal... Ich kann mich nur noch schlecht erinnern was alles passierte aber als ich eine Fernbedienung in der hand hatte sah wirklich ungelogen die fernbedienung war so kantig verformt dass sie wie ein blitz aussah mit so komischen ecken... Die haben sich aber auch so angefühlt... Als ich dann so einen rubics cube zauberwürfel angeguckz habe der eigentlich gelöst war wurden die seiten immer weiter verdreht und die Kästchen waren alle gaanz seltsam alle in verschiedene richtungen gekippt... Wie kopfsteinpflaster so kann man sich das vorstellen... Das alles fand bei meinem bruder statt in seiner wohnung die nicht weit von meiner liegt aber 3 tage danach bin ich da nochmal hingegangen und die ganze gegend hatte so eine seeehr unheimliche energie in sich... Alles war so wie in einem horror kabinett.... Dieser trip welcher nebenbeigesagt der 2. Trip überhaupt war hat mich trotzdem dazu gebracht noch weiter in der substanz zu entdecken was noch alles möglich ist... Seit ich die entstellt verformte Fernbedienung gesehen hatte bin ich sicher dass absolut alles möglich ist was man sich vorstellen kann wenn die dosis stimmt... Bei meinem ersten trip übrigens haben der kumpel mit dem lsd und ich sogar die selben muster auf dem boden gesehen... Ich hab sie mit dem finger nachgemalt und er hat mich gefragt ob ich in seinen kopf gucken kann 🤣 lsd mach ALLES möglich

Habe selbst damit keinerlei Erfahrungen. Habe aber gehört dass es am besten sein soll wenn man mdma und LSD gleichzeitig einnimmt, Da die Wirkung durch das MDMA die Wirkung des LSD weicher machen soll. Außerdem soll es durch die Kombination einfacher sein wieder zu sich selbst zu finden (wenn die Erfahrungen am Entgleisen ist bzw. Sie Entgleist ist). Natürlich ist vom Konsum immer abzuraten da der Besitz eine Straftat darstellt.

shewantzztheD
Fragesteller

verstehe aber das runterkommen von mdma würde dann gar nicht gut tun weil mdma wirkung=3-4 stunden lsd=8-12 stunden

deswegen so beim peak einnehmen

Kevin637  09.04.2021, 05:40

Erst den trip einwerfen dann so nach ca. 4h nimmt man das mdma.. Das gibt dem trip noch nen viel angenehmeren come down und macht das ganze noch zu einem mystischerem erlebnis... Willkürlich und einfach echt intensiv... Es ist die volle ladung

Geht. Gibt besseres aber ist eines mit der coolsten sachen. Kommt auf den anlass an.. Ich persönlich mag DMT mehr.. aber lsd ist meine lieblings"droge" . Nur das mdma ist halt doof

Kevin637  09.04.2021, 03:44

Dmt will ich auch unbedingt mal probieren... Das 5meo dmt was nur 15 minuten wirk aber 1000 mal stärker... Ich weiß auch dass ich dann in meine absolute persönliche hölle geschmissen werde vergewaltigt und ausgespuckt wie ein benutztes taschentuch weggeschmissen werde aber das ist ja der sinn von einer dmt bzw ayahuasca zeremonie... Wenn die shamanen erkennen dass du eine von ängsten geprägte person bist dann geben sie dir extra die doppelte dosis weil die Angstzustände danach im alltag garnichts mehr sein werden im Gegensatz zu dem was man auf dmt erlebt... Diese ängste werden ganz unten an der wurzel hochgezogen und das dmt prügelt dich so sehr in diese angst rein dass du mit ihr förmlich verschmilzt was dann zum resultat führt dass du diese angst so oft durchgekaut hast und drin gewälzt wurdest wie ein backfisch dass du diese verinnerlichst und komplett annimmst und einfach besser damit umgehen kannst nach dem motto : danach erschrecken dich auch die größten Angstzustände nicht mehr... Man muss durch die Hölle gehen um in den Himmel zu kommen... So ist es halt mit den psychedelika... Du wirst mit deinen tiefsten ängsten und deinem reinen selbst konfrontiert und egal was du denkst oder tust die substanz kniet sich auf dich rauf und wälzt dein gesicht in dreck... Wenn du dann angst kriegst wird dich die substanz logischerweise nur noch mehr in deine persönliche hölle schmeißen und dir so lange klatschen geben bis du erkennst dass genau das nötig ist um loszulassen... Um überhaupt erst loslassen zu können und seine tiefsitzenden Ängste aufzulösen im nichts wo sie auch herkamen... Ein trip wie von 5 meo dmt wird sich auch bei jedem der sich schon immer sicher über sich selbst war und sich selbst immer voll und ganz im griff hatte tief unter die haut fressen und dir selbst ne woche später noch nen schauer über den Rücken jagen... Und wenn man dazu noch bedenkt dass dmt in der zirbeldrüse (mitte des gehirns oder 3 auge, das organ ohne dem das gehirn symmetrisch wäre) produziert werden soll und beim prozess des todes im Übermengen ausgeschüttet werden soll sowie im mutterleib (quasi als strthilfe ins leben geben soll und bewusstsein für die essenziell wichtigen sachen gibt die man da noch in keinster weise verstehen konnte) ausschüttet werden soll so wie in einer sehr tiefen Schlafphase oder bei tiefen Meditationen auch produziert werden soll.. Sie ist noch nicht bestätigt die theorie aber ich kann es mir sehr gut vorstellen die starthilfe ins leben und beim tod der Übergang in die andere welt wo du dann innerhalb von sekundenbruchteilen erst richtig merkst was das ganze mit dem leben überhaupt auf sich hatte und dass man wenn man stirbt voll den trip schiebt... Wie gesagt die theorie ist noch nicht belegt aber es ist tatsache dass man durch Meditation oder tiefem schlaf einen trip in sich selbst haben kann.. Und ich finde das beweist es schon fast... Es weist immerhin darauf hin aber das thema dmt und zirbeldrüse ist ein echtes goldthema für jeden der sich für Psychologie und trips interessiert

Ich finde das überflüssig. Habe damals LSD eingenommen und bei beginn der Wirkung das MDMA eingeworfen.

An sich nichts besonderes würde dir da lieber zu der einzelnen Einnahme raten.

shewantzztheD
Fragesteller

aber so sinkt die Wahrscheinlichkeit ein horrortrip zu bekommen doch immens oder

meine, du bist voller Euphorie

mairse  11.10.2016, 18:14
@shewantzztheD

Dafür nimmt das MDMA aber auch die ganze Tiefe aus dem Trip. Im Grunde hat man nur einen MDMA Rausch mit ein paar zusätzlichen Optics.

Kann man schonmal machen, aber LSD solo ist da um einiges besser, wenn man es auf die richtige LSD Wirkung abgesehen hat.

Wenn du es bunt magst, aber keine Lust auf die Tiefe von LSD hast, wäre eventuell 2CB eine Alternative.

shewantzztheD
Fragesteller
@mairse

2cb ist bei mir im umkreis leider nicht verfügbar

GegenRauschgift  12.10.2016, 08:48
@shewantzztheD

LSD und dann MDMA anders macht es keinen Sinn. Aber selbst bei LSD erlebe ich das ich oft Euphorisch bin. Denke nicht das ich da noch großartig eine MDMA brauche.

Kevin637  09.04.2021, 05:34

Normalerweise fängt man an mit dem trip wartet so ein paar stunden bis mindestens zum peak und dann wenn man komplett am trippen ist schmeißt man sich denn das teil das macht das ende des lsd nicht so 'belastend' im sinne von zeit absitzen und gibt dem ganzen einen richtig mystischen kick mit dem verstärkten Gefühlen und dem optischen