wer hat erahrungen bei dem einstellungstest der bezirksregierung köln?

2 Antworten

Mach dich nicht verrückt. Bei den Einstellungstests weiß man nie, was gefragt wird. Aber wenn du schon einen mitgemacht hast, weißt du ja schon so ungefähr, was gefragt wird. Im Netz gibt es einige kostenlese Einstellungstests, um einen Einblick zu bekommen, was gefragt wird und wie die Fragestellung ist. vielleicht schaust du mal rein.

Viel Glück bei deinem nächsten Einstellungstest. Gehe einfach ganz locker an die Aufgaben ran. Wenn du eine Aufgabe nicht weißt, nehme die nächste und versuch es zum Schluss nochmal.

Radu85
Fragesteller

danke....echt lieb... aber ich will es soooooooooooo unbedingt...bin 27, hab mein fachabi gemacht und will nicht, dass es umsonst ist -.-

ich würde vor allem nochmal die Fragen aus dem Ersten Test nehmen, um die richtigen Antworten zu finden .. ansonsten informier dich am Besten auf den ihrer Website, wer da so alles ist und was die machen und so ;)

Radu85
Fragesteller

jaaaaaaaaaaaaaaa dgp macht das...aber da steht nicht viel :( persönliche erfahrungen helfen da vieeeel mehr -.-