Vorbereitung Einstellungstest für den gehobenen nichttechnischen Dienst für Verwaltung?

2 Antworten

Hallo kdbrhtz,

zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Wie schon mal gesagt: Entweder du kannst es oder nicht. Sich jetzt vorbereiten bringt nichts. Du hast doch Abi? MfG

kdbrhtz
Fragesteller

Noch nicht.