Wie läuft der Einstellungstest vom Bundesverwaltungsamt ab?

3 Antworten

Danke für den Tipp, aber gegoogelt hab ich schon ... war das erste was ich gemacht hat ... hab dann auch ein Forum gefunden wo welche von 2005 vom Test beim Bundesverwaltungsamt geschrieben haben, nur ich hatte gehofft was aktuelleres zu finden.

Der Link hat mir nicht ganz geholfen, denn ich such ja nichts von der Bundeswehr ... trotzdem Danke für den versuch

wie jeder Einstellungstest, bereite dich auf Fragen des Arbeitgebers vor