Wer hat einen Tipp was ich mit meinem alten Laptop machen kann?

10 Antworten

Vielleicht braucht ihn irgendjemand aus deinem Bekannten- bzw. Verwandtenkreis für Schule, Freizeit oder Arbeit?! Wenn du Geld für den Laptpo möchtest, kannst du ja noch eine Summe ausmachen.

setzt ihn doch ins ebay, oder mach in deiner umgebung einen aushang: "notebook zu verkaufen (verschenken?)"

da findet sich bestimmt jemand

Wenn du ihn verschenken willst, dann würde ich zunächst einmal in Kinderheimen oder anderen caritativen Einrichtungen nachfragen.

Wenn du ihn verkaufen möchtest - ab zu Ebay!

Ich habe meine alten PCs immer der Familie oder Freunden geschenkt.

Wie wär's denn mit spenden? Wenn du ihn eh nicht mehr brauchst und er nur noch rumliegt kannst du damit etwas sinnvolleres anfangen als ihn nur wegzuwerfen. Wenn du ihn spendest hat das Ganze wenigstens noch einen sinnvollen Zweck und du kannst wohltätige Organisationen und Einrichtungen damit unterstützen. Wie das mit der Spende funktioniert wird dir hier in diesem Video gezeigt. Ich finde das ist eine gute Sache, mit der man bedürftigen Leuten wunderbar helfen kann :)

Die nächste Schule freut sich bestimmt.