Wer hat einen Outdoor Whirlpool und wie gefällt er Euch?

2 Antworten

Du wirst deinen Pool lieben, dass haben wir uns damals auch gefragt, wie häufig nutzen wir ihn denn dann wirklich oder steht er dann einfach nur rum oder wird vielleicht nur anfänglich benutzt und später gar nicht mehr. Wir können heute nach mehreren Jahren wirklich sagen, dass die Investitionen sich extremst gelohnt hat. Das Leben, welches manchmal ja nur sehr kurz sein kann, wird dadurch wirklich bereichert.

Was ich nicht empfehlen kann, ist, wie lange wir uns dafür wichtig vorher Zeit genommen haben. Wir sind durch diverse Foren geflogen und sind bei sehr vielen Anbietern gelandet.

Spart euch das :

https://www.spa-natural.com/whirlpool-outdoor/

die haben 1x Alles da. Alle Marken die man so kennt und alle Preisklassen. Es muss nicht teuer sein, es muss nicht aus Amerika sein.
da der Club alles hat, spricht er offen mir euch.

Wir haben zuhause im Garten einen sehr schönen Outdoor Whirlpool der Firma Canada Spa. Hat alles was man braucht. Ne selbstreinigung, Wasseraustausch, Filteranlage, Musik Box ( wenn man Musik anhören will ) und reichhaltiges Zubehör wie Anti Algen Stop, Teststreifen, Chlor Pulver oder Tabletten etc. Dieses Whirlpool kostet aber locker 2000 bis 3000 EUR. Und man kann die LED Lichter bunt anleuchten in vielen Farben. Temperatur wechsel bis zu 50 Grad sind ebenfalls möglich. Auch die Wasserdüsen lassen sich manuell oder Automatisch einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HPKstuttgart  06.12.2020, 08:10

Wir haben schon lange einen tollen Pool der Marke Infinitas und konnten auch schon einigen helfen bei Ihrer Suche. Man wird richtig abhängig. Wichtig bei eurer Suche was ihr wichtig findet und die Möglichkeit es zu probieren mit Wasser.

Der größte Anbieter in Deutschland ist https://www.spa-natural.com/whirlpools/

Die haben da 100 Pools stehen und alles extra noch zum Testen. Die Ausstellung haut einen von den Socken.
versucht es mal und berichtet 😃