Wer hat eine Empfehlung für eine tolle Hochzeitsband im Raum München?

37 Antworten

Hallo liebe User von Gute Frage.net!

Ihr habt ja hier jetzt schon echt gute Partybands vorgestellt, die für eine Hochzeit in Frage kämen. Da möchte ich natürlich in nichts nachstehen und meine Empfehlung aussprechen!

Auf meiner Hochzeit spielte die Partyband Part4 aus München und Bayern! Nicht nur arbeiteten Sie mit dem Hochzeitslader extrem gut zusammen, waren außerdem zuverlässig, pünktlich, hielten sich an alle Vereinbarungen und hatten einen Sound vom feinsten. Das sieht man eben wie wichtig es ist, sich für Qualität zu entscheiden. Ich hatte die Band davor schon bei einigen öffentlichen Festen gesehen. Überzeugt hat mich Part4 eben durch die klasse Musik (alles studierte Musiker, wie ich an meiner Hochzeit erfuhr), und dieses Talent genau in der richtigen Situation die richtige >>Tonlage zu treffen!

Und dann die Show: Wahnsinn! Tina Turner, dann warte was ham sie noch gemacht, genau Blues Brothers glaub ich und Hasslhoff in Badehosen! So ein Einsatz für eine Hochzeit.

Natürlich nicht zu vergessen das Brautverziagn, die Begleitung zum Essen und und das rein und rausspielen. Was für eine Band!

Ich kanns nur empfehlen und falls ihr das mal lest auch nochmal danke an euch!

Genau ganz vergessen: www.part4.de

Euer Thomas

Rorygibson  02.07.2013, 19:08

Hello thomas,

yeah wir hatten Part4 auch auf unser Hochzeit. danke für diese Tipp war the best i ever heard - Super, eine deutsche Brauch war brautentführung. das war super stimmung there. Thanks a lot.

Rory

Halli Hallo

ich woll`t mich jetzt zwar nicht unbedingt hier anmelden, aber ich bin es meiner Hochzeitsband wirklich schuldig...und auch den anderen Mitgliedern hier im Forum für die Empfehlung dieser Showband.

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bedanken für die Empfehlung von "Werner Kramer" in diesem Beitrag "Hochzeitsband Raum München".

Ich hab die Band "Happymusic" mit dem Bandleader Josef Vasold aus dem Norden Münchens gebucht und war überglücklich darüber. Die Hochzeitsfeier war an Silvester und es kamen über 178 Gäste. Da hatten alle Zeit und die Feierlaune ist an diesem Datum natürlich garantiert :) ... und niemand stellte sich die Frage "Wohin an Silvester?".

Die Band Happymusic wurde von uns Anfang 2012 gebucht und das haben wir auch nicht bereut. Unsere Gäste waren absolut begeistert. Ich bin eine begeisterte Konzertbesucherin und für diese musikalische Leistung der Band zahlt man normalerweise 90 Euro Eintritt in der Olympiahalle....

Wir hatten ebenfalls (wie empfohlen) eine Weinstube mit Brautentführung ... Diese dauerte fast 3 Stunden ... mit allem was dazugehört hatten die Sängerin Tina, Josef, Ludwig, und die beiden Toms (Ebass + Schlagzeug) den Saal gerockt. Die Hochzeitsspiele sowie auch der ganze Ablauf der Hochzeit wurden ebenfalls von der Band hervorragend moderiert . Das hatte ich und mein Mann (Ehemann) noch nie auf einer Hochzeit erlebt (Ich meine natürlich Hochzeiten von Freunden :) )

So! Nun reicht`s aber wieder mit Schreiben.

Nochmals Dankeschön für den Tipp - und auch Danke an gutefrage.net Ihr macht einen tollen Job.

Hier der Link zu unserer Hochzeitsband: http://www.Happymusic-Muenchen.de

Ich versuch mal, ob ich ein Video dazumachen kann von der Bandhomepage... wenn`s nicht klappt einfach bei mir nachfragen unter sabi_82@freenet.de

Bye bye

Auf unserer Hochzeit spielte Roman Petermann. Live-Musik am Klavier, eine hervorragende Elvis Show und DJ wird auch angeboten. Laut Webseite soll auch Band möglich sein:

www.romanpetermann.de

Auch wenn du aus München kommst kann ich dir diese Band empfehlen. Ich hatte die in Ulm und es war fantastisch. Zwei meiner Freunde haben diese Band gleich auch für Ihre Hochzeit in diesem Jahr gebucht. Es gibt auch noch eine alte Webpage von denen unter http://www.d-zone.info

Hallo, ich kann die Band Flottn3er aus Dachau bei München für Hochzeiten sehr empfehlen. Die haben auf der Hochzeit meiner besten Freundin gespielt. Machen super Stimmung egal ob Brautverziehen oder am Abend. Hätte auch gerne die Band bei meiner Hochzeit gehabt. Schaut einfach auf die Webseiter der Band www.flottn3er.de Lg