Wer hat dieses Gemälde gemalt?

1 Antwort

Das sieht aus wie ein Bild im Stil der Romantik, allerdings nicht original aus dieser Zeit, da wäre der Bildaufbau anders und der Inhalt würde "interessanter" wirken und es wären wahrscheinlich noch ein paar Tiere oder Menschen als Staffage, mit auf dem Bild zu sehen.

Es ist aber sehr gut gemalt, derjenige, der das gemalt hat, hatte gutes technisches Können, wird aber niemand sein, der großartig bekannt war.

So ein Bild ohne den Rahmen (falls du verkaufen willst) sollte im Privatverkauf (kleinanzeigen) wenigstens 150€ bringen, maximal vermutlich 300.