Wer hat die besten, geilsten und treuesten Fans am Rhein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1 FC Köln ( begründung ) 36%
Borussia Mönchengladbach ( begründung ) 21%
Fortuna Düsseldorf ( begründung ) 21%
Bayer Leverkusen ( begründung ) 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 FC Köln ( begründung )

Köln hat immer eine große Schar an Anhänger. Wenn man sich die Videos vom Europa League Auftritt in London (2017) anschaut wo mehrere Tausend auch ohne Karte nach England gereist sind. Aber auch in der 2. Liga waren die Fans treu.

VFB Stuttgart

1 FC Köln ( begründung )

*sing* Mir jonn mit Dir, wenn et Sinn muss durch et Füer - stonn immer nur zu Dir FC Köhöhölllle *sing Ende*

1 FC Köln ( begründung )

Eindeutig Köln,

Junge, Junge, die gehen ab wie Sau.

Borussia Mönchengladbach ( begründung )

Die bringen immer viele Fans mit, waren sehr kreativ in Corona Zeiten, die Nordkurve legt sich (wenn wieder erlaubt) mächtig ins Zeug, sie singen die schönste Vereinshymne