Wer hat den krieg gewonnen?!?

7 Antworten

Ich finde (als Kosovarer), dass Bosnien gewonnen hat weil Serbien zu Bosnien keine Soldaten mehr schickte und Bosnien sich verteidigt hatte. Hätte Bosnien eine stärkere Armee hätten sie gewonnen sagen viele Internet seiten

Keiner hat gewonnen,es wurde alles friedlich mit dem Dayton Vertrag beendet.Bosnien wurde in 2 Teile geteilt,alle leben heute friedlich.

Krieg kennt keine Sieger, zumal wenn es sich wie in Ex-Jugoslawien um einen Buergerkrieg handelt.

Keiner !

Die Kriegsverbrecher sind in Den Haag bestraft worden. Aber nicht alle !

NIE wieder Krieg !