Wer hat das Essen erfunden(Nahrung)?

3 Antworten

Wahrscheinlich die Bakterien, die andere Bakterien gefressen haben.

jill15
Fragesteller

Und wie haben die Bakterien den Menschen das dann gesagt?

aboat  13.08.2020, 22:31
@jill15

Die Bakterien wurden zu Menschen.

Guck Dir die Antwort bei den Tieren ab! Leben funktioniert nur mit Energieaufnahme.

Ja, die sehen eine Kuh und beißen ab^^.

Die Ernährung ist in uns angelegt. Das können wir automatisch und brauchen das nicht erst zu lernen. Was und wie gegessen wird, ist Erfahrungs- und Geschmackssache. Als die ersten nach einem Fliegenpilz gestorben sind, hat man den wohl nicht mehr gegessen.