Was zum Essen für reiten mitnehmen?

8 Antworten

Muffins,Pizzaschnecken,Zitronenkuchen oder geschnittenes Gemüse,wenn alle anderen nur Süßkram mitbringen.Vielleicht mit Dip.

Pferdewurst, oder ein schönes Pferdesteak! Verdammt lecker und passt zum Thema! Seit ich eine Reiterin und Pferdeliebhaberin dazu bringen konnte diese zu probieren, isst sie die dann (heimlich) doch ganz gerne^^

Und es schadet nicht sich mal damit zu beschäftigen was mit dem Pferd passieren soll wenn es sich ernsthaft verletzt hat. Pferde sind eben auch nur Nutztiere auch wenn das so manches "Pferdemädchen" anders sehen mag.

Ansonsten hast du ja schon genug Standardvorschläge.

Pizza muffins, käseschnecken, kl Frikadellen …

Kräuterbaguette, Senfeier, Wiener, Fleischpflanzerl (Buletten) oder Gemüsepflanzerl, Kuchen, Muffins, Plätzchen, Käsewürfel mit Obst/Gemüse, ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin