Wer hat Buntgesicht getötet (WaCa)?

3 Antworten

Sie wurde von Tigerstern ermordet und dann als Köder für die Hunde in die Nähe des Lagers gelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Buntgesicht wurde damals von Tigerstern getötet nach dem dieser eine Spur aus töten Kaninchen zum Donnerclan Lager gelegt hatte. Er wollte die Hundemeute auf den Geschmack von Katzenblut bringen, weshalb er am Ende Buntgesicht tötete und sie am Lager Eingang legte, in der Hoffnung die Hunde würden den DonnerClan vernichten wenn sie erst einmal auf den Geschmack gekommen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Hallo Himmbeerherz

Buntgesicht wurde von Tigerstern ermordet, um die Hundemeute auf den Geschmack von Katzenblut zu bringen. Soweit ich weiß auf jeden Fall

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen