wer hat auch keine lust auf Silvester und saufen,,für mich ist das ein tag wie jeder anderer,bin auf 2 feiern eingeladen,aber morgen bin ich dann wieder krank.?

4 Antworten

Sehe ich genau so. Silvester ist nur kommerz

Es ist ein ganz NORMALER Tag auch für mich...

Warum soll ich heute saufen??

Ich saufe wann ich will, und nicht an einem bestimmten Tag.

Ich werde zuhause bleiben, einen guten Film ansehen einen Tee trinken und danach ins Bett.

Liebe Grüsse, Dominik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trinke generell nicht. Wenn Du so viel trinkst, dass Du besoffen bist, ist es doch allein Deine Schuld. Trink halt weniger oder bleib einfach daheim.

WhoamI2000
Fragesteller

bei mir geht sowas nicht wenn ich einmal 1 glas getrunken habe kenne ich kein ende..oder ab den richtigen pegel kenne ich kein ende..

Oma1705  31.12.2019, 17:04
@WhoamI2000

Dann solltest erst gar nicht anfangen. Gibt es denn dort kein Wasser oder Cola?

WhoamI2000
Fragesteller
@Oma1705

klar gibt es dort wasser und alles aber wer geht in eine Kneipe rein und trinkt wasser....normal ist wasser nur zum taufen duschen da..

WhoamI2000
Fragesteller
@Oma1705

sowas geht bei mir nicht nüchtern unter besoffenen zu sein ist übel,wenn dann muss man selber besoffen sein dann hält man das aus..

Oma1705  31.12.2019, 17:08
@WhoamI2000

Komische Party, wenn da nur besoffene Leute sind. Ist mir noch nie passiert.

WhoamI2000
Fragesteller
@Oma1705

die trinken alle dort vieleicht gibt es 1 person die nicht trinkt..

WhoamI2000
Fragesteller
@Oma1705

ne das nicht wir wohnen ja alle im selben dorf..höchstens 1-2 kilometer abstand.

WhoamI2000
Fragesteller
@Oma1705

ich überlege es mir mal bis 19 uhr was ich mache..

Ich bin sowieso null in Stimmung, weil ich keine Frau abbekomme. Aber habe auch keine Lust, alleine zu sitzen und auch Angst, dass sie dann den Kontakt mir mir meiden, wenn ich mich ausschließe, zumindest wenn es zu häufig wird. Aber eigentlich ist die Stimmung wie 1945, also von der Knallerei her passt es dann ja sogar.

Ich habe noch nie Alkohol getrunken von daher

WhoamI2000
Fragesteller

ich schon öfters und früher habe ich jeden tag getrunken gehabt aber trinke fast nichts mehr nur alle 4-6 wochen mal..