Wer hat auch Interesse an die Serie Hinter Gittern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ich habe Interesse 56%
nein Danke ,Ich habe keine Interesse 44%
andere Grund und Meinung 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe Interesse

Ich mag die Serie sehr. (Das weißt Du ja schon) Meine Lieblings Charaktere sind:

Walter, Melanie, Frau Adler, Peter Kittler. Hab leider keine Fan Artikel aber Ich sehe die Serie immer Montags über RTL Plus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  29.01.2023, 13:00

Danke für den Stern 🌟

Ich fand die Serie ein paar Staffeln lang ganz interessant, aber dann hat sie sich irgendwie etwas totgelaufen. Gut, ab und an schau ich mir vielleicht noch die wiederholungen auf RTL irgendwas an, aber nein, ich kaufe mir weder Bücher, noch DVDs noch Fanartikel.

Wobei ich allerdings, das muss ich zugeben, bei keiner Serie die ich mochte mehr als die DVDs gekauft habe. Oder die Bücher, wenn die Serie darauf basiert und nicht umgekehrt

Ja, ich habe Interesse

klar jeden Montag 5 Folgen auf RTL up

Ja, ich habe Interesse

Schaue mir gerne solche Serien an.

Hinter Gittern habe ich mir damals auch immer angesehen.

Ja, ich habe Interesse

Ich habe die Serie geliebt. Walter war natürlich legendär.

Am besten fand ich aber Jeanette Bergdorfer.