Netflix Titel im Land nicht verfügbar?

2 Antworten

Nö, die gibt es noch. Zumindest wenn man sich in Deutschland befindet.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Netflix, Hinter Gittern - Der Frauenknast)

Wenn du mit dem Zug das Land nicht verlassen hast dann weiss ich nicht wie das passiert ist. Aber wenn du mit dem Zug deine Region verlassen hast, egal wie kurz vorher du die Serie noch geschaut hast, geht es manchmal nicht mehr. Das liegt wie du schon geschrieben hast an der Verfügbarkeit der jeweiligen Titel in verschiedenen Ländern oder Regionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aporedelle
Fragesteller

Danke sehr, hatte mich so gewundert, weil ich in Deutschland immer noch bin, aber dann liegt es vielleicht einfach an der Region oder so

Marvinskala  15.08.2021, 06:52
@aporedelle

Ich weiss nicht ob es tatsächlich auch an der Region liegen kann, aber ich nehme es mal an.

Vielleicht lag es aber auch an deiner Internet Verbindung. Die manchmal zum googeln reicht aber dann nicht für netflix.