Wer hat Alison angegriffen in Staffel 5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CeCe Drake war es. Sie sagte in Staffel 6, dass sie sie nur angegriffen hat weil Alison die Stadt verlassen wollte und CeCe sie davon abhalten wollte.
Lg Micah

Bei den meisten Angriffen weiß man nicht wer jetzt angegriffen hat, obwohl man eigentlich weiß dass CeCe und Mona A waren. Also es kann sein, dass CeCe Allison angegriffen hat, aber es kann auch sein, dass es noch andere A's gibt oder dass CeCe einem Anderen aufgetragen hat Allison anzugreifen. Aber konkret erwähnt wird eigentlich niemand

~Verena

Beschreib das mal etwas genauer. Staffel 5 ist ja schon einen Moment her, deswegen bitte genauer beschreiben ;)