Wer hasst Bart Simpson?

5 Antworten

Robert Underdunk TerwilligerJr. oder besser bekannt als Tingeltangel-Bob bzw. Sideshow Bob wäre jetzt aber zu einfach.

Also nehmen wir mal Shelby aus Shelbyville aus Episode 127 "Auf zum Zitronenbaum".

Oder Cecile Terwilliger aus Episode 169 "Die beiden hinterhältigen Brüder".

Habkenname  23.04.2020, 20:57

Gerade ist mir noch Barts böser (guter) Zwillingsbruder Hugo eingefallen.

Aus der Halloweenepisode "Hugo, kleine Wesen und Kang" Episode 154

Es kommt drauf an. Ich finde in eigentlich cool, aber mancjmal macht er Sachen die mich aufregen (z.B. hat er Stewie in der Family Crossover Folge ne Abfuhr gegeben( Da habe ich ihn für gehasst. Aber ansonsten mag ich ihn.

Woher ich das weiß:Hobby

stompyFA  23.04.2020, 18:21

Die Frage war auf Charaktere und nicht auf deine Meinung bezogen!

jawollowitz  23.04.2020, 18:22
@stompyFA

ups hab die Frage falsch gelesen. Hast du noch nie die Simpsons gesehen? Ind fast jeder Folge hat Bart Streit mit jemanden.

Hassen wäre wahrscheinlich zu viel gesagt, aber er mag die Zwillinge Sherri und Terri nicht.

Tingel-Tangel-Bob! :)

Skinner und Tingel-Tangel-Bob.