Wen hasst ihr am meisten von Lucifer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Uriel 54%
Mazikeen 31%
Jemand anderes 15%
Lucifer Morningstar 0%
Amenadiel 0%
Daniel Espinoza 0%
Chloe Decker 0%

2 Antworten

Jemand anderes

Ich hasste Marcus Pierce. Sein Charakter war von anfang an unsympathisch und auch als herrauskam wer er ist, fand ich eher uninteressant. Da war ich sehr froh als er gestorben war.

Anfangs fand ich Maze auch ätzend und auch das sie nicht immer Lucifer loyal an der Seite war sondern öfters mal verraten hatte, fand ich schlimm. Aber mit der Zeit kann man sie auch was besser verstehen und gegen Ende ändert sie sich auch zum guten. Anfangs hätte man nicht denken können das die Maze die man kennenlernt so sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Sie ist auch meiner Meinung nach wirklich sehr schlecht geschrieben, sehr eintönig und langweilig.

Da kann ich nicht zustimmen.
Neben Lucifer macht Mazikeen im Laufe der Serie die wohl größte Charakterentwicklung durch.
Von "Menschenverachtender Dämon" über "Emotionales Wrack" und "Quasi Mensch" bis hin zur Königin der Hölle mit Menschenfreunde.

Wirklich nicht mögen tue ich eigentlich keinen der Charaktere.
Daher auch keine Abstimmung.