Nervige Charaktere in Filmen und Serien?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, mir geht es auch so. 70%
Nein, mir geht es nicht so. 20%
Ich find Lisa Simpson unsympathisch 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass man das irgendwie "mit Absicht" macht. Aber ja. Es gibt immer wieder solche Charaks, die einfach so hart nerven. Ich hab Lisa auch schon immer gehasst. Die hat Homer immer alles kaputt gemacht.

Es gibt aber auch SchauspielerInnen, die mich nerven. Beispw. gibt es da Sarah Wayne Callies. Die kennt man aus Prison Break oder The Walking Dead. Da spielt sie die Frau von dem Rick.

Ich finde diese Frau so unsympathisch und nervig. Wenn die den Mund aufmacht, dann sterbe ich.

Nein, mir geht es nicht so.

Lisa Simpson steht für Amerikas Zukunft. Ketzer.

Hmmm wenn mochte ich nicht?

Bei Breaking Bad den behinderten Jungen. War einfach too much for me.

Und Will Smith der Quoten Ni****

Ja, mir geht es auch so.

Zwar nicht bei dem simpsons. aber bei naruto der sasuke hab ich auch so diesen Hass

Ja, mir geht es auch so.

Ich mag Lisa auch überhaupt nicht. Sie ist nervig, eine Spielverderberin und will immer zeigen, dass sie besser und schlauer als alle anderen ist, aber es ist auch kein Wunder dass Lisa ziemlich unbeliebt ist und keine Freunde hat.

Es gibt so einige Charaktere, die mich in Filmen und Serien echt gestört haben z.B.: Misa von Death Note, richtig nerviger Charakter! Oder Perla von Spongebob

KleineKimmi  09.03.2021, 20:15

„und will immer zeigen, dass sie besser und schlauer als alle anderen ist“. Ist sie ja nunmal auch, weil alle Anderen strohdoof sind. xD Abgesehen von Maggie, aber die spricht nunmal nicht.^^ Mir tut Lisa leid. Sie muss in einer Stadt leben, in der sie von Dummheit umgeben ist.

Ja, mir geht es auch so.

Ich denke, mal ist es beabsichtigt, mal nicht. Bella Swan aus „Twilight“ geht mir zB sowohl im Buch als auch im Film gehörig auf den Zeiger, und damit bin ich nicht alleine. Ich glaube aber nicht, dass die Autorin das beabsichtigt hat, da es ihr Hauptcharakter ist.^^ Sie hat offenbar nur einen schlechten Geschmack. xD

Bei den Simpsons finde ich alle Anderen wesentlich nerviger. 😂 Lisa hat nunmal meistens recht.