Wer hätte den Krieg gewonnen ohne die Order 66?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Republik 83%
Separatisten 17%

2 Antworten

Republik

Allein nach dem Tod von grievous und Dooku hätten die Separatisten M.m.N keine Chance mehr auf den Sieg.

Die Klonarmee ist einfach den Kampfdroiden überlegen was Strategie und Logik angeht.

LG Micha

HerrNovember
Fragesteller

Ja das ist sie absolut aber bedenke auch, dass ein geklonter soldat bis er erwachsen ist und einsatzbereit wie ein Droide.

Trotzdem tendiere ich dazu dir zuzustimmen.

ItzzMicha  03.11.2019, 11:50
@HerrNovember

In Swtcw haben die Separatisten so 90% der schlachten verloren xD Bedenke auch dass die Republik jedi hat gegen die Droidren nix machen können und sie die Schlachten meistens umdrehen auch wenn wenn droiden erstmal am gewinnen sind xD

Republik

Natürlich die Republik. Die Republik hat immer mehr separatistische Anführer festgenommen bzw getötet, die letzten Anführer sind ja nach Mustafar, wo man sie auch gefunden hätte. Die Republik war militärisch fast unschlagbar

man sollte aber Darth Sidious nicht vergessen, er ist sehr sehr mächtig und war unauffindbar. Wie man ihn stellen will ist eine gute Frage, sollte aber kein Problem sein mit so vielen Klonen und Jedi, da hat selbst Sidious keine Chance

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars Hardcore Fan seit ich vier bin