Wer glaubt ihr, wird dieses Jahr meister?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bayern 45%
Bvb 30%
Schalke 25%
Leipzig 0%
Union 0%
Freiburg 0%

7 Antworten

Schalke

Klar, die holen in den letzten drei Spielen noch 50 Punkte und sind dann uneinholbar.

Denkt ihr eigentlich auch nach, wenn ihr so eine Umfrage macht?

Luis68
Fragesteller

Das war ein joke bro

VFR80065  10.05.2023, 17:14
@Luis68

OK, ist hier also eine Witzseite.... wusste ich doch.

VFR80065  10.05.2023, 17:18
@Luis68

Gut, muss ich mir nur merken, falls du mal eine ernsthafte Frage stellst.

Bayern

Ich bin BVB Fan, aber bei Gott manchmal stellen die sich auch dumm an...

Deswegen wird es am Ende eh wieder Bayern oder Schalke 😂

Schalke

Auf jeden Fall 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
Bvb

Bayern wird nur JÄGERMEISTER 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Bayern

Das ist echt eng gerade an der Tabellenspitze, denn BVB liegt ein Punkt hinter den Bayern. FCB darf auf keinen Fall ein Spiel verlieren und muss hoffen, dass Dortmund eins verliert, aber hey - die letzte Hoffnung an Bayern!

rallerapper799  10.05.2023, 18:16

Besser wäre es, dass Bayern verliert. Dann wacht endlich der DFB auf und hört hoffentlich auf, ständig die Bayern zu bevorzugen.

guitschee  11.05.2023, 10:45
@rallerapper799

Ich bin sicher kein ba-ern-fan - aber wo bitte siehst du ungerechte Bevorzugung derer vom DFB?