Wer gibt die besten Antworten auf Gutefrage.net?

7 Antworten

Hier gibt's in jedem Bereich ganz tolle Antworter. Namen zu nennen wäre in vielerlei Hinsicht unglücklich, u.a. da dies ebenfalls Nutzervorführung wäre und niemals die Sicht aller User darstellen kann.

Die Anzahl der "Hilfreichsten Antworten" sagt auch nicht immer etwas über die echte Qualität der Antwort aus. Wer also die meisten Sterne hat, muss nicht zwangsläufig großartige Antworten verfassen. Einen Stern zu bekommen hat nicht immer etwas mit der hervorragenden Qualität zu tun. Manchmal ist es auch ein Geschenk eines guten Freundes. Manchmal trifft aber auch beides zusammen.

Über die Sterne streiten die Geister. Der Fragensteller, der die Antworten auszeichnet, bewerter die Antworten eben nach seinen eigenen Kritierien, die für andere nicht immer nachvollziehbar sind.

Hallo,

so direkt kann ich das gar nicht sagen.

Es gibt viele Nutzer, die hier sehr aktiv sind und die meisten geben davon auch sehr tolle, hilfreiche Antworten. :)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das kann man so nicht ganz verallgemeinern :) Aber es gibt hier einige die fleißig in die Tasten hauen und wo noch was bei rumkommt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Natürlich ich! 😄

Aber es gibt auch noch andere Nutzer, die immer hilfreiche und nette Antworten geben. Namen nenne ich jetzt mal nicht, dann wäre ich zu lange beschäftigt

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Im Zweifelsfall natürlich ich.