Wer gewinnt Light mit deathnote oder Saitama?

5 Antworten

Light bedroht Rem. Rem geht zu Saitama und benutzt die Shimigami Augen um den Namen rauszufinden. Light schreibt ihn dann in sein Death Note und Saitama tut nichts, weil er Rem und Ryuk nicht sehen kann, und denkt Light sei ein Zivilist.

Edit: Ey warte mal. Er kann ja, wenn er in sein Death Note schreibt Saitama irgendwie für eine Stunde oder so(ich kenne die genau Zeit nicht mehr) lenken. Er kann sagen, dass Saitama jeden Verbrecher, den er findet in 1 Minute tötet und in den restlichen 59 Minuten alle Polizisten Spioniert, und dann herausfindet, wer L ist, und dass Saitama dann diesen L tötet.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

vleox4
Fragesteller

light mit deathnote vs saitama und nicht mit remus hilfe oder sonst irgendeiner hilfe (steht im titel)

derButterkeks  26.05.2021, 17:21
@vleox4

Steht nicht im Titel. Sonst: Er stellt sich als Opfer, und fragt den Retter nach seinem vollen Namen.

derButterkeks  26.05.2021, 17:23
@vleox4

Er kann auch den Deal mir Ryuk für die Shimigami Augen machen für die Hälfte seiner Lebenszeit. Danach lässt er sich retten und schaut ihm in die Augen.

derButterkeks  26.05.2021, 17:24
@vleox4

Light mit Deathnote. Light mit Deathnote weiß, dass es Rem gibt. Misa steht auf Light mit Death Note. Light mit Deathnote nutzt das aus, um Saitama zu schnappen. Da steht nicht ,,wenn Light nur das Deathnote benutzen darf". Aber naja: Sonst habe ich ja zwei Alternativen ohne Rem geschrieben.

vleox4
Fragesteller
@derButterkeks

ich denke nicht dass seinen namen sagen wuerde sondern eher dass er ein hobby held ist aber ja

derButterkeks  26.05.2021, 17:26
@vleox4

Aber das wird ja dann seine Fähigkeit. Sprechen wir von Light vor dem Deal, oder nach dem Deal?

vleox4
Fragesteller
@derButterkeks

ohne deal weil das meiner meinung nach hilfe von jemandem anderes ist

derButterkeks  26.05.2021, 17:37
@vleox4

Oder... Light vor dem Deal befiehlt Bill Gates, Mark Zuckerberg etc. zu veranlassen, dass er eine Datenbank aller Namen auf der Welt bekommt. Er veranlasst sie Essen für Jahrtausende an ein Bunkersystem zu bringen, was sie ihm verkaufen. In den Bunkern soll auch ein Gedankenmanipulationsprogramm stehen. Er verlangt eine Datenbank der Namen aller Menschen. Alle, die leichtgläubig sind werden überredet im Bunker zu leben. Alle anderen schreibt er, das sie gegenseitig alle Menschen, die sie finden abmassakrieren und ihre Umgebung zerstören. Einige Machthaber lässt er verschont. Die bringt er dazu eine künstliche globale Erwärmung zu schaffen. Und einen Fallout zu produzieren. Alle Vegetation geht unter, Satama verhungert und Stirbt, während sich Light dort unten fortpflanzt und die Leute so mit dem Programm manipuliert, dass sie immer gute Menschen sind.

Normalen Menschen mit seinem Death Note was zu befehlen zählt nicht als Hilfe oder? Das ist ja seine Kraft sozusagen.

Falls Light Saitamas Namen und Gesicht kennt gewinnt er in wenigen Sekunden, ist doch logisch oder?

Kommt aber auch auf die Entfernung der beiden an

vleox4
Fragesteller

naja niemand kennt saitamas nachname? deswegen bringt das nicht

Saitama. Light kennt den Namen von ihm nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

vleox4
Fragesteller

wuerde ich auch so sehen

derButterkeks  26.05.2021, 17:43

Er hat ja Shimigami Augen und Saitama rettet ja Menschen.

MaffelUwU  26.05.2021, 17:45
@derButterkeks

Seit wann hat Light Shinigami Augen?
Und was juckt es ob Saitama Menschen rettet? Wenn er Light als Fein ansieht, dann spielt das nicht wirklich ne Rolle

derButterkeks  26.05.2021, 17:46
@MaffelUwU

Er hat ja den Deal mit Ryuk gemacht. Und muss sich dann nur noch als Opfer stellen, und Saitama rettet ihn folglich.

MaffelUwU  26.05.2021, 17:46
@derButterkeks

Nein hat er nicht. Sein Vater und Misa haben den Deal mit den Shinigami Augen gemacht, aber Light selbst nicht

MaffelUwU  26.05.2021, 17:47
@derButterkeks

Würde aber gegen Light an sich sprechen. Immerhin will er lieber länger leben als die Vorteile der Augen genießen zu können, was er auch so im Anime gesagt hat

derButterkeks  26.05.2021, 17:49
@MaffelUwU

Er will aber allem voran ein Herrscher werden. Ohne die Augen funktioniert das nicht. L ist ja ein anderes Thema. Er wollte es nicht, weil er ihn besiegen kann. Bei Saitama geht es nicht anders.

derButterkeks  26.05.2021, 17:57
@MaffelUwU

Er hat gesagt: Ich will keine Augen, dann kann ich ja nicht lang genug herscher sein(oder so), aber ginge es in dem Deal um deine Flügel würd ich mir das zwei mal überlegen. Als Herrscher hat es viel Ästhetik. (oder so ähnlich)

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber one punch man sollte ein fun anime sein und saitama dadurch der stärkste ist

MaffelUwU  26.05.2021, 17:23

Klar, Saitama gewinnt, jedoch ist das "Argument" broke. Der Joke hinter Saitama kann nur in seinem Universum funktionieren. Und selbst wenn, würde Saitama definitiv verlieren, wenn Light den Namen kennen würde

KakashiHatake22  26.05.2021, 17:24
@MaffelUwU

Ja danke, war mir unsicher ein Kollege meinte zu mir es sei so korrekt. Außerdem soll im manga "gesagt sein" das saitama keine Grenzen hat aber gegen light bringt dies nicht so viel da er immer noch sterblich ist

Zu unterschiedliche Universen, als dass man das so einfach ermitteln kann. Beide hätten die Chance zu gewinnen.