Saitama vs Zeno wer gewinnt?

3 Antworten

Es spielt in dem Sinn keine Rolle ob Saitama keinen Schaden erleiden kann. Auf eine Art und Weise war Zamasu auch unsterblich (zwar nach seiner Fusion mit sich selbst nicht mehr, aber er wurde ja quasi ein unsterbliches Wesen, nachdem Trunks ihn zerschnitten hat und Zamasu eins mit dem Universum wurde) und trotzdem hat Zeno alles ausgelöscht.
Und ich bin mir sehr sicher, dass Zeno auch mehr aushält, als man vermutet. Ich wäre für Zeno

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

Zeno ist das stärkste Wesen was viel zu schnell ist und ihm mit einem Wimpernzuken auslöschen würde. Zeno würde gewinnen

Also ehrlich gesagt auch wenn Saitama Cooler ist, finde ich das Zeno ihn auf jeden fall besiegen würde Zeno ist ja "Gott" im Dragonball Universum. und ehrlich gesagt würde ich sogar sagen das Goku Saitama besiegen würde.

Und Vielleicht auch Vegeta Ultra ego. ich bin mir aber bei Vegeta nicht ganz sicher

Woher ich das weiß:Hobby

Petersistes  26.03.2024, 20:44

Saitama ist ist stärker als Zeno weil Saitama good getötet hat und Zeno sowas ähnliches ist