Frage von Shedopen, 146

Kann ein Mensch so stark werden wie Saitama?

(Ernste Frage) Was ist eure Meinung dazu? Kann ein Mensch in unserem Universum auch nur annähernd so stark werden wie Saitama?

Antwort
von Soraisawesome, 92

Die Antwort ist ganz eindeutig JA KANN ER! In unserem Universum ist es nämlich gar nicht sooo schwer so stark zu werden jeden Menschen mit 1 Schlag besiegen zu können solange der Schlag richtig trifft. Da es in unserem Universum keine gigantischen Monster wie in OPM gibt wäre diese Person dann Quasi One Punch Man.
Die Unverwundbarkeit zu erlangen die er jedoch auch besitzt wird dir leider nicht gelingen....

Kommentar von Draze ,

Schön erklärt kriegst mal ein Pfeil nach oben und ein Danke

Kommentar von Soraisawesome ,

Freut mich Danke :)

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 82

Natürlich nicht und selbst in dem Anime ist es eigentlich nicht möglich, es gibt ja nicht mal eine Erklärung dafür. Das Training ist nichts besonderes und dann noch die Sache mit seinen Haaren... Der Mangaka wollte einfach etwas vollkommen unmögliches schaffen und immer wieder den selben Witz verwenden, um sein Shounen Publikum bei Laune zu halten und gleichzeitig wenig zu tun zu haben.

Kommentar von Soraisawesome ,

Vielleicht fallen ihm die Haare aus weil er allergisch auf Bananen ist....

Antwort
von bicmac02, 40

Also die gleiche Stärke haben wie Saitama?

-Nein, er kann riesige Monster mit einem Schlag töten,... wir nicht

Unverwundbarkeit?

-Die können wir auch nicht erlangen

Das Ergebniss: -NEIN! Meiner meinung nach :)

Antwort
von Fishmeaker, 74

Wenn der Mensch Son Goku heißt - vielleicht.

Kommentar von Roadrunner13XD ,

Son Goku ist kein Mensch!

Kommentar von Fishmeaker ,

Ach ne, sag bloß! Wenn du den Witz erklärst ist er doch nicht mehr lustig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten