Wer gewinnt ein durchschnittlicher 13 jähriger junge oder eine Erwachsene durchschnittliche 30 jährige Frau?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Frau 55%
Junge 36%
Anders 9%
Gleichstand 0%

1 Antwort

Frau

Es gibt interessante Erkenntnisse über die Physis der Geschlechter aus Trainingsspielen von Damen Fußball Mannschaften gegen männliche Jugendmannschaften. Mit 14 bis 15 jährigen sind die Damen physisch in etwa ebenbürtig, ab 16 sind die Jungs dann langsam zu kräftig. Also ein 13 jähriger hat keine Chance.

Jonah1508  29.02.2024, 20:25

Mit 14 bis 15 jährigen ebenbürtig? 😂

Da stimmt was nicht…