Wer gewinnt die Premier League?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Man City 75%
Man United 8%
Arsenal 8%
Liverpool 8%
Chelsea 0%
Newcastle 0%
Tottenham 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man City

Das riecht mal wieder alles nach City. Chelsea spielt aber diesmal gar nicht mit, dafür ist Newcastle drin, die aber leider in den ersten Premier League Spielen nicht richtig überzeugen konnten. Aber wer weiss! Lass Dortmund erst mal gegen die antreten. LOL!

Man City

Es ist sehr schwer dieses Jahr einen deiner Vorgeschlagenen hervor zu heben da alle dazu fähig sind den Titel zu holen. Das macht ja auch die PL so spannend und interessant und zur besten Liga der Welt. 👍😋 Aber dennoch setze ich mal auf Pep und seine Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍