Wer gewinnt die Championsleague?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bayern 40%
Real Madrid 33%
Dortmund 20%
PSG 7%
Sonstiges 0%

4 Antworten

Dortmund

Als Dortmunder glaube ich an meine Boys in Schwarzgelb.
Gegen Paris konnten wir in der Gruppe gut performen.
Zuhause gewinnen wir 2:1. In Paris wird der übelste Terrorfußball ausgepackt, den je Dortmund gespielt hatte. In der 10min schon Verletzungsunterbrechung. 10.0.0 Formation und der Bus wird vorm Tor geparkt.
1:1 im Rückspiel.

Finale Bayern Dortmund. Dortmund wird diesmal der Sieger sein. In der Allianz Arena haben sie gezeigt, wie man gegen die Bayern spielen muss und so kann man auch nur gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
Real Madrid

Mit dem Glück der letzten Male bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Real Madrid

Ich denke Real packts. Sind für mich die Favoriten. Ich hoffe aber, dass die Bayern Real schlagen und ins Finale einziehen.

Bayern

Sie können jetzt mit vollem Fokus auf die CL gehen, da sie in der Bundesliga nicht mehr gewinnen können.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus