Wer gewinnt CL?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Real Madrid 75%
Dortmund 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Real Madrid

Ich gehe stark davon aus, dass Real Madrid die Champions League gewinnen wird.

Es ist die noch stärkere und stabilere Mannschaft.

tanzella  15.05.2024, 21:46

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 💐

Dortmund

wollen wir es hoffen das der BVB gewinnt wegen 5 punkte regel

Real Madrid

Am ende wird es immer Real, bin aber für Dortmund.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Real Madrid

Hi, Edwards5726. ⚽️

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird der Sieger Real Madrid heißen.

Es müsste schon ein Wunder geschehen, könnte Dortmund das Finale "rocken".

Wenn man den run gegen Mainz zugrunde legt, dann ist die Aussicht, auf einen Sieg, sehr gering.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Huggyberry  14.05.2024, 14:34

Aber wir glauben dran, nicht wahr?🥲

Renate2511  14.05.2024, 14:41
@Huggyberry

Das steht außer Frage, zumal es um eine Deutsche Mannschaft geht. 👍⚽️

Dortmund

Dortmund ganz klar 🖤💛