Wer gewinnt Arsenal vs Chelsea?

4 Antworten

Ich setze alles auf den vierfachen Torschützen gegen Everton Palmer heute abend, befürchte aber das es nichts nutzen wird.😤 Am Ende wird sich mein Spezi Kai mit seinem Team durchsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Arsenal wahrscheinlich. Hoffe aber auf Chelsea weil ich LFC Fan bin. Haben ja auch schon gegen starke Teams gut performt

Dukschflmm  23.04.2024, 15:11

Ich gehe auch davon aus, dass es Arsenal wird, auch wenn ich Klopp die letzte Meisterschaft um jeden Preis gewinnen sehen möchte

Dahmen  23.04.2024, 16:23
@Dukschflmm

Bravo ich auch aber ich befürchte das wir es nicht erleben werden.😤

Arsenal 2:1, mindestens ein Tor von Havertz

Ich sage Arsenal wird gewinnen.
Ich mag Chelsea garnicht. Sie sind für mich zu unsympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball