Wer genau schreibt die Songs für die Superestars wie Taylor Swift?

2 Antworten

Taylor schreibt ihre Songs selber, natürlich mit Co-Writern. Außer bei ihrem Speak Now Album, dass hat sie komplet alleine geschrieben. Songwriter ist ein Beruf, solche Menschen schreiben meistens die Songs.

Taylor Swift ist eine der einzige Sängerinnen mit Adele und Lady Gaga, die ihre Musik allein schreiben. Es wird oft gesagt, auch von Co-Writern, dass sie die jenige ist, die die Texte schreibt und eher ist es dann so das man eher sagt, ja das Wort und nicht das. Das zählt schon zum Co-Writen.