Wer geht euch am meisten auf die Nerven?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sakura Haruno 64%
Bandit Keith 14%
Tea Gardner 7%
Chi-Chi 7%
Ran Mori 4%
Weevil Underwood 4%
Mai Valentain 0%

7 Antworten

Chi-Chi

Chi-Chi war am Anfang voll cool, wo sie auf dem Turnier auftaucht und so weiter. Aber danach ist sie einfach nur nervig.

Bei Sakura ist es anders rum. Erst nervt sie und später legt sie ziemlich krass nach.

Naja, die haben beide später Ehemänner die kaum zuhause sind.

Sakura Haruno

In Naruto Classic und Anfang Naruto Shippuden fand ich sie sehr nervig, aber das hat sich ab dem 4.Shinobi Krieg bei mir geändert als sie nützlicher wurde.

Sakura Haruno

Mal sehen... Sakura behandelt Naruto beschissen, rennt Sasuke hinterher der sie sogar umbringen wollte und ein Hochverräter ist, ist meistens nutzlos, zickig,

Woher ich das weiß:Hobby

George Bush Spaß

Sakura die nervt mich voll 😒🙄😠😭🥺😂

MeinGfProfil  24.09.2021, 02:43

Bush Senior oder Junior?

Einstein9475  09.10.2021, 04:25
@MeinGfProfil

gute frage Leute die keine Ahnung haben benutzen gerne berühmte Namen und wissen nicht das es auch noch mehr mit den Nachnamen gibt, und deswegen haben die Leute keine Ahnung.

und tzzz... nie Naruto gekuckt und verstehe den hate nicht... sie ist doch hübsch, und eine tolle Mutter in Boruto, wo ich den Manga auf YT verfolge die Reviews machen. :)

was ich auc nicht verstehe.. warum alle wollen das die die im Vordergrund neben den Protagonisten stehen immer stark seien sollen, ist irgendwie ein Phänomen

Nami ist auch schwach aber weil sie Fan Service ohne Charakter ist regt sich keiner auf, Vor allem weil DER MAN nami geheiratet hat, seine frau ist eine cosplayerin. 3 raten von wenn, sie ist nur wegen der frau von ODA dabei, aber mit Japan will sich ja niemand anlegen da ziehen alle was zurück, was passieren würde wenn man was gegen Nami sagt...

SPOILER: und nun kommt mir nicht mit Zeus, erst Sanji der vom power Level höher als sie ist ankotzen und Haten weil er ein power Up hat das nicht körperlich O. Physisch ist. NEIN, sondern separat wenn er GO GO GERMA 66 ( schaut ODA DAS ORGINAL VON POWER RANGERS #Insider oder ist sogar fan, oder wie willst mir den Cameo von Tomy Oliver erklären?!.) schreit und sich verwandelt, aber bei Name was auch nur ein separates ist, nichts sagen und fresse halten, da merkt man wie oberflächlich die Anime Community ist-.- ..

SIE IST NEBEN DEN PROTAGONISTEN DIE 3 ABER NICHT STARK ... EGAL IMMERHIN HAT SIE TITS AUWEIA ... WANN WIRD ANIME DAS IMAGE LOS...

Weevil Underwood

Ich kann den Hate auf Sakura not Verstehen... ihr wisst schon das das memen ist?! und YT das vielleicht mal wieder sagen sollten, da man zu sehr davon ausgeht DAS jeder weiß wie man es meint...

was sich hier gut widerspiegelt, und Tea und ran... kommt schon, sagt mir nciht das alle die mitgemacht haben, damit aufgewachsen sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Christ427
Fragesteller

Das mit Sakura ist nicht nur ein meme, sie ist für sehr viele Naruto Fans mehr als zurecht ein Dorn im Auge, ich denke nicht dass man nach allem was sie gemacht hat erklären muss warum, und Tea und Ran sind praktisch dasselbe wie Sakura: nur rumheulen, nach Hilfe rufen, und irgendjemandem hinterherrennen, und ja, das sage ich obwohl ich als kleines Kind mit all diesem Zeug aufgewachsen bin.

Einstein9475  10.10.2021, 02:56
@Christ427

auweia,es ist aber auch normal... aber okay das sie Menschen sind den sowas passiert und sich auch normal wie Menschen verhalten, reicht wohl nicht aus...